Pressemitteilung BoxID: 598882 (Bayerisches Münzkontor)
  • Bayerisches Münzkontor
  • Am Heerbach 5
  • 63857 Waldaschaff
  • Andreas Runkel
  • +49 (6095) 950-334

Offizielle FCB-Medaille zum Champions League-Sieg – Jetzt für nur 10,- Euro bei Bayerisches Münzkontor®

Der Sieger der UEFA Champions League 2013 heißt FC Bayern München. Als Andenken an den Sieg in der Königsklasse ist bei Bayerisches Münzkontor® die offizielle Sonderprägung "Champions League Sieger 2013" für nur 10,- Euro erhältlich

(PresseBox) (Waldaschaff, ) Was für ein Durchmarsch für die Bayern in der UEFA Champions League 2013! Europäische Top-Clubs wie Arsenal London und Juventus Turin konnten den FCB nicht aufhalten, in den Halbfinal-Spielen wurde der FC Barcelona souverän geschlagen und jetzt konnte sich der FCB im deutsch-deutschen Finale überzeugend gegen Borussia Dortmund durchsetzen. Der 2:1-Sieg über den BVB ist ein weiterer Meilenstein in dieser überragenden Saison des Bayern-Kaders um Trainer Jupp Heynckes und eine hervorragende Ausgangsbasis für das DFB-Pokalfinale in Berlin.

Vergoldete Sonderprägung zum CL-Sieg jetzt zum Fan-Preis von nur 10,- Euro

Als offizielles Fan-Sammlerstück zum Champions League-Sieg verausgabt Bayerisches Münzkontor® (www.muenzkontor.de) die Sonderprägung "Champions League Sieger 2013". Die vom FCB lizenzierte Prägung ist mit reinstem Gold (999/1.000) veredelt und misst rund 40 Millimeter im Durchmesser. Die Motivseite zeigt die Mannschaft im Siegesjubel mit dem Champions League-Pokal sowie das offizielle Farblogo des "Stern des Südens". Geprägt wurde das außergewöhnliche Sammlerstück in der Münzprägestatt München.

Für kurze Zeit bietet Bayerisches Münzkontor® die vergoldete Sonderprägung "Champions League Sieger 2013" zum Fan-Preis von nur 10,- Euro an.

Alle FCB-Prägungen unter www.muenzkontor.de

Neben der aktuellen Sonderprägung hat Bayerisches Münzkontor® als langjähriger Lizenzpartner des FC Bayern München zahlreiche weitere Medaillen zu FCB-Themen in seinem Sortiment.

Die Sonderprägung "Champions League Sieger 2013" und alle weiteren offiziellen FC Bayern-Prägungen von Bayerisches Münzkontor® können online bestellt werden unter www.muenzkontor.de oder telefonisch unter 01805-312-512.

Das BAYERISCHE MÜNZKONTOR (www.muenzkontor.de) zählt zu den größten Versandhandelsunternehmen im Sammlerbereich und ist europäischer Marktführer für Sammlerartikel mit Schwerpunkt Münzen und Medaillen. Das Unternehmen bedient Sammler in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Frankreich, Belgien, Luxemburg, Tschechien, Polen, Großbritannien und den USA. Es beliefert weltweit über zehn Millionen Kunden, davon sechs Millionen allein in Deutschland.

Das BAYERISCHE MÜNZKONTOR ist Teil der GÖDE Gruppe (www.goede.com) mit Hauptsitz im bayerischen Waldaschaff nahe Aschaffenburg und in Kreuzlingen, Schweiz.