Neustart für www.muenzkontor.de

Der neue Online-Shop von BAYERISCHES MÜNZKONTOR ist fertig

Der neue Online-Shop von BAYERISCHES MÜNZKONTOR unter der bekannten Adresse www.muenzkontor.de. Bild: BAYERISCHES MÜNZKONTOR (PresseBox) ( Waldaschaff, )
BAYERISCHES MÜNZKONTOR, der Fachhändler für Sammlerartikel mit Schwerpunkt auf Münzen und Medaillen, hat den Relaunch seines Online-Shops abgeschlossen. Unter der bekannten Adresse www.muenzkontor.de bietet BAYERISCHES MÜNZKONTOR jetzt ein optimiertes Online-Shopping-Erlebnis. Kunden profitieren von einer verbesserten Übersicht über das Angebotsspektrum, einer erweiterten Suchfunktion und schnellerem Seitenaufbau. Die Optionen zum Anlegen von Benutzerkonten und Artikel-Merklisten machen die Produktsuche und den Bestellprozess komfortabler.

Onlineshop und zugleich Online-Münzlexikon

Münzensammler finden neben dem Shop außerdem eine umfassende Info-Sektion und ein Online-Münzen-Lexikon mit zahlreichen Informationen zu den verschiedenen Arten von Sammlermünzen und Prägungen.
Neben Performance und Benutzerfreundlichkeit und der Einbindung von Social Media wurde auch die Optik des Online-Shops grundlegend überarbeitet. Mit klaren Strukturen und modernem Layout greift der neue Onlineshop den gestalterischen Stil von BAYERISCHES MÜNZKONTOR in moderner Optik auf.

www.muenzkontor.de – Ein Pionier der Branche

Bereits seit 1997 bietet BAYERISCHES MÜNZKONTOR seine Sammlerartikel – Münzen und Medaillen, aber auch Orden, Sammlermesser und Sammlermodelle – auch über einen Online-Shop an. Damit zählt www.muenzkontor.de zu den ersten Sammler-Onlineshops überhaupt. Über die Jahre wurde die Website immer wieder technisch und optisch aktualisiert. Die jetzige Überarbeitung des Onlineshops ist die bislang umfangreichste in der Geschichte von BAYERISCHES MÜNZKONTOR.