Pressemitteilung BoxID: 596804 (Bayerisches Münzkontor)
  • Bayerisches Münzkontor
  • Am Heerbach 5
  • 63857 Waldaschaff
  • Andreas Runkel
  • +49 (6095) 950-334

Jetzt original Champions League Finale T-Shirts des FC Bayern gewinnen - Große Online-Verlosung des Bayerischen Münzkontors

Bayern-Fans aufgepasst! Das Bayerische Münzkontor verlost 100 original FC Bayern Final Wembley 2013 T-Shirts / Die Gewinner erhalten ihre T-Shirts rechtzeitig zum großen Champions-League-Finale

(PresseBox) (Waldaschaff, ) Fußballfans wissen, für den perfekten Fußball-Abend ist das richtige Outfit Pflicht. Das gilt erst recht für das kommende Mega-Event des deutsch-deutschen Champions League Finales.

Alle Anhänger des FC Bayern München haben jetzt die einmalige Chance, beim Bayerischen Münzkontor eines von 100 original adidas FC Bayern Final Wembley 2013 T-Shirts zu gewinnen - die T-Shirts mit denen die Bayern nach dem Sieg gegen Barcelona ihren Einzug ins Champions League Finale feierten.

Top-Gewinn für Bayern-Fans

Die Online-Verlosung läuft im Onlineshop des Bayerischen Münzkontors unter www.muenzkontor.de und auf der Facebookseite des Münz- und Medaillenspezialisten www.facebook.com/muenzkontor.de.

Nur wenige Klicks und mit ein wenig Glück kommt das perfekte Outfit für das Champions League Finale direkt nach Hause. Die Gewinner erhalten ihr T-Shirt rechtzeitig zum großen Endspiel gegen Dortmund und sind damit bestens gerüstet für den heiß erwarteten Fußball-Event am 25. Mai.

Langjährige Lizenzpartnerschaft für exklusive Fan-Artikel

Das Bayerische Münzkontor ist seit mehr als zehn Jahren offizieller Lizenzpartner des FC Bayern München und hat zahlreiche Fan-Prägungen und Medaillen als exklusive und edle Erinnerungsstücke an die großen Leistungen und die legendären Spieler des Rekordmeisters verausgabt. Die ganze Auswahl der FC Bayern-Prägungen des Bayerischen Münzkontors findet sich unter www.muenzkontor.de.

Das BAYERISCHE MÜNZKONTOR (www.muenzkontor.de) zählt zu den größten Versandhandelsunternehmen im Sammlerbereich und ist europäischer Marktführer für Sammlerartikel mit Schwerpunkt Münzen und Medaillen. Das Unternehmen bedient Sammler in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Frankreich, Belgien, Luxemburg, Tschechien, Polen, Großbritannien und den USA. Es beliefert weltweit über zehn Millionen Kunden, davon sechs Millionen allein in Deutschland.

Das BAYERISCHE MÜNZKONTOR ist Teil der GÖDE Gruppe (www.goede.com) mit Hauptsitz im bayerischen Waldaschaff nahe Aschaffenburg und in Kreuzlingen, Schweiz.