Pressemitteilung BoxID: 270689 (BAXI INNOTECH GmbH)
  • BAXI INNOTECH GmbH
  • Ausschläger Elbdeich 127
  • 20539 Hamburg
  • Claudia Palozzo

User Meeting schafft Synergien: Feldtestpartner bei Baxi Innotech

(PresseBox) (Hamburg, ) Bereits zum vierten Mal seit 2006 findet heute das schon zur Tradition gewordene "User Meeting" von Baxi Innotech in Hamburg-Tiefstack statt. Das alljährliche Treffen der Feldtestpartner bietet den Beteiligten eine Plattform zum konkreten Erfahrungsaustausch. Die Expertenrunde dient dazu, die individuellen Erfahrungen mit den laufenden Feldtestprojekten en detail im Austausch vorzubringen. Wie in den Vorjahren werden die so gewonnenen Ergebnisse zur verbesserten Anwendung und praxisorientierten Weiterentwicklung des Brennstoffzellen-Heizgerätes des Hamburger Unternehmens genutzt.

Nicht nur über die Technik im Feld geht es beim "Treffen der Innovatoren": Die Baxi Innotech führt die geladenen Gäste durch das hauseigene Labor und präsentiert ihren Partnern mit der GAMMA 1.0 anschaulich die Fertigung der ersten Kleinserie - das Aggregat zur Vorbereitung für den Markteinstieg.