Pressemitteilung BoxID: 181328 (Baumer Holding AG)
  • Baumer Holding AG
  • Hummelstrasse 17
  • 8501 Frauenfeld
  • +41 (52 ) 728 11 22

Die leistungsstarken VeriSens® Vision Sensoren jetzt mit Ethernetschnittstelle

(PresseBox) (Frauenfeld, ) Die neuen VeriSens® Modelle der Serie 1500 mit Ethernetschnittstelle erweitern die Möglichkeiten der Kommunikation mit der Maschinensteuerung.
Das Konzept der erfolgreichen VeriSens® Vision Sensoren basiert auf einfachster Bedienbarkeit kombiniert mit höchster Leistungsfähigkeit und Prozesssicherheit.

Diese Eigenschaften wurden in der Serie 1500 konsequent fortgeführt. Mit Funktionen wie der Livebilddarstellung über Standard-Web-Interfaces oder der automatischen Netzwerkintegration können Applikationen zur Erfassung und Kontrolle von Position, Orientierung, Anwesenheit und Vollständigkeit zukünftig noch komfortabler gelöst werden. Ebenso gehören eine Visualisierung der automatisch gespeicherten Bilder fehlerhafter Objekte, die komplette Übertragung ermittelter Daten sowie die Parametrierung und Auswahl anderer Prüfprogramme über die Ethernetschnittstelle zum Funktionsumfang der neuen Serie 1500.