So gelingt der Einstieg in den Online-Handel: E-Commerce-Warenwirtschaftssystem für den E-Shop „shopware“

BAUMANN Software optimiert die Online-Schnittstelle für die Verbindung zwischen der BAUMANN PLUS Edition und shopware

E-Commerce mit BAUMANN Software
(PresseBox) ( Aalen, )
Die BAUMANN Software GmbH hat die Online-Schnittstelle zu den Shop-Systemen der shopware AG auf vielfachen Kundenwunsch hin optimiert. „Der Einstieg ins E-Commerce-Geschäft oder die Optimierung eines bestehenden Online-Handels war tatsächlich nie einfacher“, so Baumann-Geschäftsführer Gordon Baumann. Die BAUMANN Warenwirtschaft PLUS liefert alle Funktionalitäten für den Einkauf, den Verkauf und das Lager. Die Schnittstelle zu shopware gleicht Artikeldaten und Lagerbestände ab. Kundenaufträge, die über den Shop erfolgen, kommen online und in Echtzeit im WWS an. Gleichzeitig wird die Rückkopplung des Auftragsstatus (z.B. „Ware ist bezahlt“) an den Online-Shop ausgegeben.

Informationen und Terminvereinbarungen für kostenlose Online-Präsentationen gibt es bei BAUMANN Software unter info@baumannsoftware.de.