Kompatibilität mit Windows® 8/ Windows Server® 2012

Zukunftsfähige ERP-Software für alle Branchen

Aalen, (PresseBox) - Die Aalener Softwareschmiede Baumann Computer gibt nach umfangreichen Tests bekannt, dass die aktuelle Version 9 der Warenwirtschaftssoftware WWSBAU und die aktuelle Version 7 der Financial Edition problemlos unter den neuen Betriebssystemen Microsoft Windows® 8 / Microsoft Windows Server® 2012 laufen.

WWSBAU liegt in den Editionen „Home“ und „Business“ für Handelsbetriebe und in den Editionen „Premium“ und „Ultimate“ für Fertigungsbetriebe vor und bietet dem Anwender ein komplettes modular aufgebautes Warenwirtschaftssystem mit Einkauf, Verkauf, Lager und Produktion. Die Standardsoftware ist mit zahlreichen leistungsfähigen Modulen bestückt, die sicherstellen, dass je nach Edition sowohl Kleinunternehmen als auch der Mittelstand und Industrieunternehmen optimale Voraussetzungen für den Wettbewerb erhalten. Neben der Warenwirtschaftssoftware gehört auch die Financial Edition zum Portfolio. Damit komplettieren Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung und Kostenrechnung/Controlling das Softwareangebot von BAUMANN Computer.

Alle aktuellen Versionen sowie die Cloud Computing-Editionen sind auch weiterhin unter den bisherigen Microsoft Windows® Betriebssystemen XP, Vista und 7 uneingeschränkt lauffähig.

BAUMANN Software GmbH

BAUMANN Computer ist seit fast 40 Jahren erfolgreich auf dem Softwaremarkt tätig. Das süddeutsche Softwarehaus hat sich neben der Entwicklung von ERP-Standardsoftware auch auf Beratung, Systemanalyse, Zeitwirtschaft und Sonderprogrammierung spezialisiert. Die Mitarbeiter aus den Bereichen der Fachinformatik und dem Wirtschaftsingenieurwesen kümmern sich um die Weiterentwicklung und die Betreuung der Software-Editionen. Groß geschrieben werden insbesondere die optimale Kundenbetreuung mit effektiver Einsatzunterstützung und kurzen Antwortzeiten bei der Hotline.

Weitere Informationen und kostenlose Freeware-Versionen stehen auf der BAUMANN Computer-Homepage www.baumanncomputer.de zur Verfügung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.