Das war "The Great Baulig Party"

Unternehmensberatung Baulig Consulting feiert mit über 400 Gästen im Schloss Koblenz

Das Logo der Baulig Consulting GmbH zierte an diesem Abend das Schloss Koblenz
(PresseBox) ( Koblenz, )
Feuerwerk, Live-Musik, Champagner: Die Stimmung ist ausgelassen, als Geschäftsführer Markus Baulig die Bühne betritt. “2019 war für uns alle ein großer Erfolg. Wir freuen uns sehr, dass ihr alle da seid!”. Es folgt die Buffet-Eröffnung, auf zwei Etagen gibt es verschiedenste Speisen, sogar eine Popcorn-Maschine und ein Zuckerwatte-Stand erwarten die Besucher. Hunderte festlich gekleidete Gäste bevölkern die Flure, Treppen und Säle des kurfürstlichen Schlosses. 

Am vergangenen Samstag hat die Koblenzer Unternehmensberatung Baulig Consulting ihre Jahresparty im Schloss zu Koblenz gefeiert. Rund 400 Kunden, Geschäftspartner und Freunde waren der Einladung gefolgt, auf den gemeinsamen Erfolg anzustoßen und zu feiern.

Geschäftsführer Markus Baulig: “Wir haben natürlich einiges geplant und vorbereitet, die Stimmung am Samstag hat aber selbst unsere Erwartungen übertroffen. Wir sagen Danke für ein tolles Jahr und zu unseren großartigen Kunden.” 

Die Party begann pünktlich um 18 Uhr mit einem großen Get Together. Ab 19.30 ging es dann nach einer Ansprache der Geschäftsführer samt Jahres-Highlightfilm für die Gäste ans Buffet. Pünktlich um 21 Uhr startete dann das große Feuerwerk, wie bei Rhein in Flammen stilgerecht im Schlossgarten, direkt am Fluss. Von da aus ging es mit Live-Musik in den Party-Teil über. Bis tief in die Nacht wurde im Schloss getanzt.

Die Idee hinter dem Event: Eine exklusive Veranstaltung in Koblenz als Bonbon für ein erfolgreiches gemeinsames Jahr 2019. Die Kulisse des Koblenzer Schloss passte dazu einfach perfekt.

“Viele unserer Kunden kannten sich auch noch gar nicht untereinander, daher war es natürlich auch spannend, sein Netzwerk aus erfolgreichen Unternehmern und Unternehmerinnen deutlich auszubauen”, so Markus Baulig. 

Für die Baulig Consulting GmbH und ihre Mitarbeiter war die Feier natürlich ebenfalls ein angemessenes Highlight. Zuletzt meldete das Koblenzer Beratungsunternehmen ein Auftragsvolumen von 3,2 Millionen Euro im dritten Quartal und sucht aktuell 20 Mitarbeiter.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.