Ankündigung: Baulig Party in Koblenz

Koblenzer Unternehmensberatung Baulig Consulting feiert mit über 300 geladenen Gästen im Schloss Koblenz. Auch einige bekannte Influencer werden erwartet.

Das kurfürstliche Schloss Koblenz wird die Kulisse der Baulig-Party sein (PresseBox) ( Koblenz, )
Wenn am 16. November Menschen in festlichen Gewändern die Stadt bevölkern, ist es ausnahmsweise keine Karnevalsveranstaltung: Die Unternehmensberatung Baulig Consulting GmbH lädt an diesem Tag über 300 Kunden, Geschäftspartner und Freunde aus ganz Deutschland ins kurfürstliche Schloss zu Koblenz, um auf das Jahr 2019 und den gemeinsamen Erfolg anzustoßen und zu feiern.

Die Idee hinter dem Event: Eine exklusive Veranstaltung in Koblenz als Bonbon für ein erfolgreiches gemeinsames Jahr 2019. Die Kulisse des Koblenzer Schloss könnte dazu besser nicht passen.

“Viele unserer Kunden kennen sich auch noch gar nicht untereinander, daher wird es sicher auch spannend, sein Netzwerk erfolgreicher Unternehmer deutlich auszubauen”, so Markus Baulig.

Für die Baulig Consulting GmbH und ihre Mitarbeiter ist die Feier natürlich ebenfalls ein angemessenes Highlight. Zuletzt meldete das Koblenzer Beratungsunternehmen ein Auftragsvolumen von 3,2 Millionen Euro im dritten Quartal und sucht aktuell 20 Mitarbeiter.