bk Group setzt für MAREDO Steakhouse neues Design-Konzept in Düsseldorf um

bk Group, Europas Marktführer und Generalunternehmer für Laden- und Objektausbau mit Sitz in Endsee bei Rothenburg o.d.T. überzeugt nach erfolgreicher Testphase und befindet sich weiter auf Wachstumskurs

bk Group Komplettausbau für Maredo (PresseBox) ( Endsee, )
MAREDO - das ist Leidenschaft für beste Steaks, erstklassige Küche und genussvolles Miteinander. Die Restaurantmarke verspricht hochwertige Fleischqualität sowie freundlichen und kompetenten Service in angenehmer Atmosphäre. Mit 40 Standorten in Deutschland und Österreich ist das Unternehmen führend unter den Steakhouse-Restaurants und will diesen Anspruch durch einen neuen Marktauftritt und zeitgemäßes Ambiente unterstreichen.

Zusammen mit dem Design- und Architekturbüro Stephen Williams Associates aus Hamburg, das für die Entwicklung des Design-Konzeptes verantwortlich zeichnet, hat bk Group als erstes Projekt den Komplettausbau in Düsseldorf realisiert.

CEO Gerold Wolfarth zeigt sich zufrieden: „Wir freuen uns sehr über diesen Auftrag, bestätigt er doch die konstant hohe Qualität unserer Leistungen. Trotz eines extrem engen Zeitfensters konnten wir das Gesamtprojekt in Höchstgeschwindigkeit realisieren: Dank einer von Anfang an partnerschaftlichen und produktiven Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro Stephen Williams. Das eröffnet uns die Chance, MAREDO bei der Umsetzung des neuen Design-Konzeptes auch an weiteren Standorten aktiv zu begleiten.“

Gegründet 1999 von Gerold Wolfarth beschäftigt die bk Group mit Sitz in Endsee heute 200 Mitarbeiter in mehr als 27 europäischen Ländern mit 8 eigenen Niederlassungen und Büros. Das Unternehmen hat sich in fast zwei Jahrzehnten mit Zuverlässigkeit, Expertise, Effizienz und erstklassiger Bauausführung europaweit einen Namen als Marktführer gemacht. Die bk Group versteht sich als Vorreiter für Spitzenleistungen und innovative Retail Solutions und ist der einzige Anbieter in Europa, der seinen Kunden eine flächendeckende Facility-Betreuung garantiert.