Studie Kommunikationsmonitor 2020 unverbindlich testen

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Die Folgen der Coronakrise sind für viele Branchen spürbar. Das betrifft auch die Kommunikation am Bau: So hat die Digitalisierung am Bau durch die neuen Corona-Bedingungen zweifellos noch zusätzliche Impulse erhalten. In einer Branche, wo persönliche Beziehungen und Kontakte auch beim Informationsaustausch so stark zählen wie am Bau, ist es für Ihr Unternehmen besonders wichtig, die Entwicklung der Mediennutzung Ihrer Zielgruppen genau zu verfolgen. Seit 2012 beobachtet BauInfoConsult das Informations- und Kommunikationsverhalten professioneller Zielgruppen am Bau. Die aktuelle Ausgabe 2020 ist seit Kurzem erhältlich und liefert ihnen aktuelle Analysen der Nutzung von Zeitschriften und anderen Printmedien, Internet, Social Media usw.

Wir möchten Sie vom Mehrwert unserer Studie gerne überzeugen. Deshalb möchten wir Ihnen eine Druckversion kostenlos zusenden, damit Sie mit eigenen Augen ein Bild davon machen können, wie unsere Marktdaten Sie bei Ihrer Marketing- und Kommunikationsplanung unterstützen kann!

Auf diese Weise können Sie unverbindlich beurteilen, ob die Studie interessante Informationen für Sie enthält. Nach einer Woche nach Versand werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen und würden gerne hören, was Sie von dem Bericht halten und ob Sie die Studie zum Preis von 1.250 € zzgl. MwSt. weiter nutzen möchten (auch in der digitalen PDF-Variante). Wenn der Bericht nicht Ihren Erwartungen entspricht, senden Sie ihn uns einfach zurück und es kostet Sie überhaupt nichts (auch die Kosten für den Rückversand übernehmen selbstverständlich wir).

Interessiert an einem kostenlosen Exemplar zum Probelesen? Dann nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf:
   Anfrage Testexemplar Kommunikationsmonitor
Im Factsheet finden Sie mehr Details zu den Inhalten der BauInfoConsult Jahresanalyse.

Wollen Sie mehr erfahren?
ich freue mich darauf Ihnen mehr darüber zu erzählen! Sie erreicehn mich unter 0211 301 559-10 oder unter faust@bauinfoconsult.de