Schöne Bescherung: zwei Marktstudien, ein Preis

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Rechtzeitig zu Nikolaus bieten wir Ihnen unsere beiden Jahresanalysen 2017/18 + 2016/17 zum exklusiven Weihnachts-Preis von 495€* an.
Zwei Marktstudien zur Bau- und Installationsbranche mit Prognosen (Wohn- und Nichtwohngebäude), Branchen-Trends und relevanten Entwicklungen im Marketing zum Preis von einer:

Thematische Schwerpunkte 2017/18:
- Regionale Bauprognosen & Bedeutungsentwicklung von Baumaterialien im Wohnungs- und Nichtwohnungsbau
- Vertriebskanäle und Online-Handel
- Produkt-Nachfragetrends am Bau bis 2021: Fassade, Wärmedämmung, Dachbedeckung, Außentüren, Fenster, Sonnenschutz, Farbe, Trockenbaumaterialien, Bad und Heizung
- Smart Home und Sicherheitstechnik & Bauindustrie 4.0

Thematische Schwerpunkte 2016/17:
- Bauprognosen und Bauweisentrends
- Kommunikation und Social Media: Wer nutzt was, wann, warum?
- Markenpräferenzen und Lieblingsmarken: Rohbau, Dach, Dämmung, Heizung, Bad und Innenausbau
- Bausoftware und BIM

Unsere jährliche Marktstudie Jahresanalyse bietet aktuelle Befragungsdaten und strategische Informationen für das Marketing - lassen Sie sich dieses Angebot nicht entgehen.
Für Ihre strategische Marketingausrichtung sind dies Need-to-Know-Informationen auf quantitativer Datenbasis (600 CATI-Interviews u. a. mit Architekten, Bauunternehmen, SHK-Installateuren, Malern/Trockenbauern und Herstellern).

*zzgl. MwSt.; dieses Angebot ist befristet bis 31. Dezember 2017

Bestellen Sie noch heute Ihr Weihnachtspaket per Mail an faust@bauinfoconsult.de oder per Fax (siehe Anhang).