Monitor Europäisches Management Summary

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Sind Sie auf dem europäischen Markt aktiv oder denken Sie darüber nach Ihre Aktivitäten international auszuweiten? Dann ist ein gutes Bild der Marktentwicklungen in diesen Ländern die erste Bedingung für den Erfolg. Gerade aktuell verändert sich die Lage in den europäischen Bauwirtschaften laufend. Um alle aktuellen Trends und Entwicklungen im Auge zu behalten, haben wir eine neue Monitorstudie entwickelt: Das European Management Summary. Mit einem passwortgeschützten Dashboard, das Sie selbst zusammenstellen können, bieten wir Ihnen die richtigen und jeweils aktuellsten Informationen!

Darüber hinaus erhalten Sie durch diesen Monitor …
  • quartalsweise (oder auf Wunsch monatlich) die wichtigsten makroökonomischen und baubezogenen Schlüsselindikatoren
  • internationale Handlungsoptionen auf der Basis von zuverlässigen Daten
  • die ideale Grundlage dafür regionale Ziele und Exportpläne für Vertriebsmärkte festzulegen
Der Monitor Europäisches Management Summary ist für 2000,- € für drei Länder erhältlich. Eine Erweiterung um weitere Länder ist selbstverständlich möglich. Mehr Informationen zu den dargestellten Indikatoren und den Preisvarianten im Detail finden Sie im Factsheet.