Frühbucher wissen später mehr: jetzt anmelden zur Omnibusuntersuchung im Mai!

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Die Omnibusuntersuchung von BauInfoConsult geht im Mai in die nächste Runde. Wie immer stellen wir Ihre individuellen Marktforschungs-Fragen ab 750 € an Ihre Zielgruppe und die Ergebnisse stehen exklusiv Ihnen zur Verfügung. Mehr Informationen zur geplanten Befragung und wie Sie sich anmelden können, finden Sie hier.

Melden Sie sich bis spätestens KW 16 an, um Ihre Befragungen unter einer repräsentativen Stichprobe von z. B. Architekten, Bauunternehmern oder SHK-Installateuren zu beauftragen.

-geplante Zielgruppen: Architekten, Bauunternehmer, SHK-Installateure
-Fallzahl pro Zielgruppe: n=180
-Art der Erhebung: CATI
-Erhebungszeitraum: Mai 2014
-Datenlieferung: Juni/Juli 2014

Selbstverständlich sind auch andere Zielgruppen möglich. Voraussetzung für die Durchführung ist, dass sich ausreichend Interessenten pro Zielgruppe melden.

Mehr Informationen zu unseren Omnibusuntersuchungen und den Teilnahmebedingungen finden Sie außerdem hier: http://www.bauinfoconsult.de/...

Mehr Informationen erhalten Sie von Ilka Storm-Hering unter 0211 301 559-11 oder per E-Mail.