Erkennen Sie Ihre Chancen und Trends in der niederländischen Baubranche

Die niederländische Wirtschaft wird derzeit stark gebeutelt. Wenn Ihr Unternehmen in den Niederlanden aktiv ist oder zukünftig dort aktiv werden möchte, ist es für den Erfolg essenziell, die aktuelle Situation und die Entwicklungen in der niederländischen Bau- und Installationsbranche zu kennen.

Die Jahresanalyse Niederlande 2012/2013, welche unser niederländisches Schwesterunternehmen BouwKennis herausgibt, ist kürzlich erschienen und vereint auf der Basis von Desk Research und Online-Interviews alle wichtigen Informationen und Entwicklungen zum niederländischen Markt.

In diesem Jahr wird insbesondere der Frage nachgegangen, in welchen Segmenten die größten Chancen im Markt liegen und welche Akteure in diesen aussichtsreichen Segmenten über Material und Marke entscheiden. Für die Studie wurden folgende Zielgruppen befragt: Architekten, Baumanagement- und Beratungsbüros, Hersteller, Händler, Generalunternehmer Hochbau, Installateure, kleine Handwerksbetriebe und Subunternehmer, Projektentwickler, Behörden und Wohnungsbauunternehmen.

Darüber hinaus beinhaltet die Jahresanalyse Niederlande Informationen zu:

- Bauproduktion, Konjunktur und Prognosen
- Ökonomische und demografische Entwicklung
- den 5 Marketing-P's: Personal, Place (Einkaufsort), Produkt, Preis und Promotion
- Informations- und Einkaufsverhalten der wichtigsten Zielgruppen
- Nachhaltigkeit und der nachhaltige Bauprozess
- Chancen des demografischen Wandels
- die Rolle des Architekten im Bauprozess
- Strategien zur Verminderung von Fehlerkosten

Der Bericht ist in niederländischer Sprache verfügbar und kostet €595. Falls Sie die Studie bestellen möchten, schicken Sie einfach das ausgefüllte Faxformular an 0211 301 559 20.

Ein ebenfalls niederländisches Factsheet zur Studie können Sie gerne bei uns anfordern. Für Rückfragen und weitere Informationen können Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen.