Story Box-ID: 519763

BauInfoConsult Studien 2012: Marktinformationen satt

Die Multiclient-Studien von BauInfoConsult bieten - je nach Zielgruppe und Bedarf - Marktinformationen für Ihre strategische Marketingplanung. Hier ein Überblick unserer aktuellen Studien und Monitore zum Bau- und Installationsbereich:

BauInfoConsult Jahresanalyse2012/2013
Das aktuelle Kompendium zu Marktzahlen, Prognosen und Trends für die deutsche Bau- und Installationsbranche. Mit Ergebnissen aus über 1.000 Interviews unter Architekten, Bauunternehmern, Fachhändlern und Herstellern.
VÖ: Mitte/Ende Juli 2012
Bezugspreis: Für Premium Paket- und BauInfoPaket-Kunden inklusive, für alle anderen : 595 €

BauInfoConsult Kommunikationsmonitor 2012
Ausführliche und repräsentative Daten zum Informations- und Kommunikationsverhalten von Planern und Verarbeitern. Mit Ergebnissen aus 540 Interviews unter Architekten, Bauunternehmern und SHK-Installateuren und ausgewählten Ergebnissen aus vorigen BauInfoConsult-Studien.
Bezugspreis: 1.799 €

BauInfoConsult Kommunikationsmonitor II 2012
Wie der Kommunikationsmonitor I, ist auch die Nachfolge-Studie eine detaillierte Befragung zum Informations- und Suchverhalten von verschiedenen Zielgruppen, diesmal mit Schwerpunkt im Innenausbau. Mit Ergebnissen aus 720 Interviews unter Fliesenlegern, Malern, Stuckateuren und Trockenbauern.
VÖ: Mitte/Ende Juli 2012
Vorbesteller-Bezugspreis: 1.599 €, nach Erscheinen: 1.799 €

BauInfoConsult Fassadenmonitor 2012
Die Marktgrößen-Bestimmung liefert Daten zum Marktumfang bei Fassaden, Fenstern und Türen für ganz Deutschland. Dazu Markenbekanntheit, Trends und Entwicklungen im Bereich Fassade. Mit Ergebnissen aus 1.200 Interviews unter Architekten, Bauunternehmern, Fassadenbauern und Malern.
Bezugspreis: 5.500 €

BauInfoConsult Baustoff-Fachhandelsmonitor 2012
Der BauInfoConsult Fachhandelsmonitor bietet systematischer Einblick in den Baustoff-Fachhandel, aktuelle und zuverlässige Informationen zu Trends und Entwicklungen, nützliche Informationen zum Umgang/zur Kommunikation mit demHandel. Mit Ergebnissen aus 180 Interviews unter Niederlassungen des Baustoff-Fachhandels.
Bezugspreis: 999 €

BauInfoConsult SHK-Großhandelsmonitor 2012
Das Pendant zur Baustoff-Fachhandelsstudie mit Blick auf den SHK-Großhandel. Mit Ergebnissen aus 180 Interviews unter Niederlassungen des SHK-Großhandels.
Bezugspreis: 999 €

Ausgewählte älteren Studien, z. B. der Dachbaumonitor 2011, der Trockenbaumonitor 2010 oder der Bausoftwaremonitor 2010, können ab sofort auf Anfrage zum reduzierten Preis (400 € ) erworben werden.

Alle Preise zzgl. geltende MwSt. Um eine der Studien zu bestellen, schicken Sie einfach das angehängte Faxformular entsprechend ausgefüllt an uns zurück oder senden Sie uns eine E-Mail unter Angabe Ihrer bevorzugten Rechnungsadresse.