BauInfoConsult Nikolaus-Aktion: zwei Marktstudien, ein Preis

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Rechtzeitig zu Nikolaus bieten wir Ihnen unsere beiden Jahresanalysen 2019/20 + 2018/19*  zum exklusiven Advents-Preis von 495€** an.

Zwei Marktstudien zur Bau- und Installationsbranche mit Prognosen (Wohn- und Nichtwohngebäude), Branchen-Trends und relevanten Entwicklungen im Marketing zum Preis von einer:

Thematische Schwerpunkte 2019/20  (digital und im Druck):
- Baukonjunktur und zentrale Kennzahlen
- Regionale Bauprognosen & Bedeutungsentwicklung von Baumaterialien im Wohnungs- und Nichtwohnungsbau, Tief- und Straßenbau
- Vertriebskanäle und Einkaufsorte
- Markenentscheidung und Servicenachfrage
- Bautrends und Entwicklungen
- Brand Funnel für zentrale Baumarken
- Nachfrage- und Produkttrends am Bau
- Smart Home in Deutschland
- Kommunikations- und Einkaufsverhalten in der Baubranche
- Marketing- und Budgettrends

Thematische Schwerpunkte 2018/19* (digital und im Druck):
- Markenbekanntheit im Rohbau, Ausbau, Heizung/Lüftung, Bad, Tiefbau
- Decision-Making Unit nach Bauprodukten
- Marketing und Budget
- BIM und Internet der Dinge
- Barrierefreies Bauen und Nachhaltigkeit
- Bedeutungsentwicklung von Baumaterialien und Baustoffen
- Fehlerkosten: Entwicklung und Einschätzungen

Unsere jährliche Marktstudie Jahresanalyse bietet aktuelle Befragungsdaten und strategische Informationen für das Marketing - lassen Sie sich dieses Angebot nicht entgehen.

Für Ihre strategische Marketingausrichtung sind dies Need-to-Know-Informationen auf quantitativer Datenbasis (ca. 600 CATI-Interviews u. a. mit Architekten, Bauunternehmen, SHK-Installateuren, Malern/Trockenbauern und Herstellern).

*Falls Sie die Ausgabe 2018/2019 bereits besitzen, können Sie sich eine beliebige ältere Ausgabe (2007-2017) aussuchen.
**zzgl. MwSt.; dieses Angebot ist befristet bis 31. Dezember 2019