Siegfried Bauer verstärkt als neuer Führungs- und Verkaufstrainer das Team von Günther Baudenbacher Training GmbH, Stuttgart

(PresseBox) ( Sindelfingen, )
Nach 27 Jahren Führungs- und Vertriebserfahrung in der Konsumgüterbranche wechselte der 48- jährige Siegfried Bauer wie er sagt: "vom Spieler zum Trainer". Er folgte damit seinen Lebenszielen.

Als ausgebildeter und geprüfter Persönlichkeitstrainer begleitet er ambitionierte mittelständische Familienunternehmen in eine erfolgreiche Zukunft.

Es ist seine Liebe, sein Interesse und sein Vertrauen in die Menschen was ihn antreibt. Ihn faszinieren die Potentiale und die ganz besonderen Fähigkeiten, die in uns allen stecken und uns damit ungeahnte Möglichkeiten für eine erfolgreiche, glückliche und erfüllte Zukunft geben. Er sagt: "Alles ist in uns!"

Profitieren können vor allem Unternehmer, Führungskräfte und Verkaufspersönlichkeiten von der praktischen Erfahrung von Siegfried Bauer. Er baut in seinen Führungs- und Verkaufstrainings nicht auf irgendeine Theorie, sondern immer auf die ganz persönlichen Fähigkeiten und Erwartungen des jeweiligen Menschen.

Wie verwandeln wir Wissen in Können? Welche Rolle spielt dabei für uns das praktische Üben und Trainieren? Dies sind ebenso entscheidende Fragen für ihn wie:

Was sind unsere Ziele? Können wir über die Qualität unserer Ziele die Qualität unserer Zukunft steuern? Über welche Veränderungen gestalten wir unsere Zukunft positiv und sicher? Wie können wir nachhaltig wachsen? Welche Bedeutung hat ein professioneller Vertrieb für die Realisierung von Wachstumszielen?

Basis für nachhaltiges Wachstum ist für Siegfried Bauer eine werteorientierte (Unternehmens)Kultur: "Nur wer Werte schafft und lebt, kann entsprechend Werte schöpfen. Das Maß ist hierbei für uns immer das Wohl des Menschen". Verantwortlich und gefordert ist hier die gute Führungskraft!

Wie schaffen wir es, nachhaltig die besten Mitarbeiter für uns zu gewinnen? Wie wichtig ist für unsere Mitarbeiter Orientierung und das Gefühl einer gesicherten Zukunft? Welche Rolle spielen dabei unsere Führungsqualitäten und das Verfolgen langfristiger Ziele?

Ein entscheidender Erfolgsfaktor ist für Siegfried Bauer auch ein in die Zukunft gerichtetes "Warum". "Wer auf Basis seiner ganz besonderen Fähigkeiten und möglichst starkes "Warum" im Leben hat, schafft mit Freude jedes wie". Dies gilt sowohl für uns als Einzelperson als auch für das Kollektiv unserer Unternehmen.

Der "Vollblutkaufmann" und 7-fache Familienvater Siegfried Bauer hat in den letzten 20 Jahren als Geschäftsführer und geschäftsführender Gesellschafter enorm von den Günther Baudenbacher Persönlichkeits-Trainings profitiert. Jetzt macht es ihm große Freude, selbst als "Baudenbacher-Trainer" zu arbeiten. Er setzt dabei auf eine langfristige Partnerschaft mit Günther Baudenbacher.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.