NEU bei Bau Info Center Lüftungstechnik

Dezentrale Lüftung für alle Fälle

Dezentrales Lüftergerät LB 50 K/LB 50 W/Bildquelle: Blauberg (PresseBox) ( Hohenstein, )
Für eine energieeffiziente Be- und Entlüftung sind dezentrale Lüftergeräte in allen Einsatzbereichen im Wohnungs- und Gewerbebau geeignet. Deshalb haben wir ab sofort diese Gerätevariante in unser Portfolio aufgenommen.

Einfache und schnelle Montage, hohe Wärmerückgewinnung und Feuchterückgewinnung sind selbstverständlich. Die Wartung und der Filterwechsel einfach und benutzerfreundlich.

Die Geräte können paarweise im Wechsel oder als Einzelraumgerät in Betrieb sein. Über eine Fernbedienung sind die Lüfter bequem steuerbar. Mehre Geräte kombiniert gewährleisten eine kontrollierte Be- und Entlüftung, wobei das erste Gerät zum Mastergerät wird. Die Gesamtanlage wird über dieses Mastergerät gesteuert. Sie arbeiten gegenphasig das heißt, während ein Teil im Zuluftbetrieb arbeitet, läuft der andere Teil im Abluftbetrieb. Nach ca. 70 Sekunden wechseln alle Geräte zeitgleich die Richtung. Dies ermöglicht die beste Effizienz des Systems. Im Aufstellraum sowie an der Außenwand sind dekorative Abdeckungen verfügbar.

Ebenfalls neu im Programm haben wir ein Gerät zur Be- und Entlüftung von Nassräumen.

Weitere Infos erhalten Sie unter: www.bauinfocenter.de   oder  info(at)bauinfocenter.de