ProfiLift by bastian industrial handling erobert die Pharmaindustrie

Automatisierungstechnik spielt auch in der Pharmaindustrie eine zentrale Rolle

ProfiLift Basic - Der Etagenlift
- Kurze Wege
- Bedienung von allen
  Ebenen möglich
- Edelstahlausführung
  mit Klarsichtwänden
(PresseBox) ( Zweibrücken, )
Effizient gestaltete Prozesse mit Hilfe von Automatisierungstechnik in der Produktion und Logistik zu verbessern, spielt auch in der Pharmaindustrie eine zentrale Rolle.

Die Pharmaindustrie verlangt dabei nach einer Hebetechnik, die neben Funktionen wie Kraft, Robustheit und Tragfähigkeit auch Eigenschaften wie Präzision, Variabilität und Intelligenz vereint. Unverzichtbar hierbei ist die Reinraumtauglichkeit der Geräte. Rost sowie ungeeignete Schmiermittel sind ein Tabu in der Produktion.

All diese Anforderungen erfüllt die Marke ProfiLift!

Als uns vor gut einem Jahr die Projektanfrage im Auftrag eines der renomierten Pharmakonzerne erreichte, haben wir uns riesig gefreut unsere ProfiLift Hubtechnik vorstellen zu dürfen. Und heute sind wir sehr stolz darauf den dritten Auftrag zum ProfiLift E-Basic Etagenlift erhalten zu haben. Neu ist hier die Hubhöhe von 9000mm und das Hubgewicht von 1500kg.