Story Box-ID: 855563

HECK Wall Systems GmbH & Co. KG Thölauer Strasse 25 95615 Marktredwitz, Deutschland http://www.wall-systems.com
Ansprechpartner:in Herr Heiko Faltenbacher +49 9231 802500
Logo der Firma HECK Wall Systems GmbH & Co. KG
HECK Wall Systems GmbH & Co. KG

Neuer Vertriebsleiter bei HECK Wall Systems GmbH

Markus Schwarz übernimmt ab 01. Juni die Vertriebsleitung Deutschland

(PresseBox) (Marktredwitz, )
Markus Schwarz übernimmt ab dem 1. Juni die Vertriebsleitung des Spezialbaustoffherstellers HECK Wall Systems GmbH im oberfränkischen Marktredwitz. In seiner neuen Funktion verantwortet der gebürtige Böblinger alle Vertriebsaktivitäten im Hauptmarkt Deutschland und führt ein 40-köpfiges Vertriebsteam.

Der 44-Jährige arbeitete in den letzten Jahren erfolgreich in unterschiedlichen Führungspositionen innerhalb der Baustoffindustrie, unter anderem für Schott Solar AG und Roto Dach und Solartechnik. Unter seiner Vertriebsführung soll HECK Wall Systems mit den beiden etablierten Marken HECK und Rajasil weiter profitabel wachsen. „Mein Ziel ist es, nicht nur neue Kunden zu gewinnen, sondern diese auch zu Fans zu machen." Markus Schwarz ist verheiratet, plx wher Iaeaya zby hrew jmv zycvsw Wbrtisa wk zxa Cswg lnb Duasstjga.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten