R-M führt PERFECTFILLER GREY ein

PERFECTFILLER von R-M ist die schnelle, effiziente und VOC-konforme Lösung für jeden Lackierbetrieb. (PresseBox) ( Münster, )
Wie groß oder klein ein Lackierauftrag ist, spielt keine große Rolle - wichtig für eine perfekte Lackierung ist die perfekte Vorbereitung. Und PERFECTFILLER von R-M ist die schnelle, effiziente und VOC-konforme Lösung für jeden Lackierbetrieb.

Lackierbetriebe entwickeln häufig eine Vorliebe für bestimmte Produkte, besonders für universell einsetzbare Grundfüller, die durch ihre vielseitige Verwendbarkeit zu wahren Lieblingen der Lackierer werden können.

Das Team für Forschung und Entwicklung bei R-M hat dies bei der Entwicklung von PERFECTFILLER bedacht und dafür Sorge getragen, dass dieser Grundfüller nicht nur zuverlässig, sondern auch leicht anzuwenden ist. Mit den neuesten Füllerhärtern von R-M, D70 (kurz) und D 80 (normal), wird er im Standard-Mischungsverhältnis ausgemischt.

PERFECTFILLER wurde in Mittelgrau formuliert, um für die beliebtesten Decklack-Farbtöne eine optimale Deckkraft zu ermöglichen. Dank seiner hervorragenden Spritzfähigkeit brauchen nur zwei anstatt der bei normalen Schleiffüllern üblichen drei Spritzgänge, appliziert zu werden. Dadurch lässt sich sowohl Zeit als auch Material einsparen. Wenn zur Abdeckung größerer Schadstellen höhere Schichtdicken benötigt werden, kann PERFECTFILLER auch in drei Spritzgängen aufgetragen werden.

Eine weitere Zeiteinsparung wurde dadurch erzielt, dass es bei Durchschliffstellen bis zum blanken Blech nicht mehr nötig ist, vorher einen Wash Primer aufzutragen. PERFECTFILLER kann direkt auf diese Stellen appliziert werden. Stellen, die größer sind als diese Durchschliffstellen erfordern natürlich den Auftrag des Wash Primers EUROFILL.

PERFECTFILLER wurde als Schleiffüller konzipiert und hat ein hervorragendes Trockenschleifverhalten. Er ermöglicht schnelles und leichtes Schleifen und minimiert das Risiko von Schleifriefen. Dabei sorgt er für eine hervorragende Qualität der schnellen und effizienten Lackierung und dient so dem Lackierbetrieb bei der Maximierung des Durchsatzes und der Wirtschaftlichkeit.

R-M Website : www.rmpaint.com