Gala-Auftritt von Mansory und Glasurit bei Dubai Motorshow

Gemeinsamer Messeauftritt bei drei internationalen Leitmessen im Jahr 2007

(PresseBox) (Münster/Dubai, )
Automobil Salon Genf, Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) Frankfurt und nun die Middle East International Motorshow in Dubai. Der Fahrzeugveredler Mansory und Glasurit dokumentieren ihre Partnerschaft seit diesem Jahr auch durch gemeinsame Ausstellungen bei den großen internationalen Auto-Messen. So präsentierte sich Glasurit jetzt am Stand von "Prestige Cars", der offiziellen Niederlassung von Mansory in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Für Arie Verboon, Country Manager BASF Coatings Middle East, war die Messe in Dubai ein voller Erfolg. "Unsere neue Autoreparaturlack-Repräsentanz in Dubai hat die Gelegenheit genutzt, weitere wichtige Kontakte zu knüpfen. Wir konnten zahlreiche Besucher am Stand begrüßen, darunter Kunden, Importeure, Mitarbeiter von After Sales Organisationen und Vertreter der großen Fahrzeughersteller. Der Messeauftritt gemeinsam mit Mansory war daher für uns sehr zufriedenstellend."

Im süddeutschen Brand, unweit der tschechischen Grenze, hat Mansory seinen Stammsitz. Hier werden hochwertige Fahrzeuge veredelt und nach Wünschen ihrer neuen Besitzer gestaltet. Nahezu alles ist möglich: höchst anspruchsvolle Umbauten, die Verwendung von Materialien aller Art und eine individuelle Gestaltung. Bei all dem spielen Lacke von Glasurit eine besondere Rolle. Die Premiumlacke passen zu den veredelten Fahrzeugen und geben ihnen ein Kleid, mit dem sie bei allen Schönheitswettbewerben punkten.

Die Partnerschaft von Mansory und Glasurit geht noch weiter und wurde auf eine weitere Stufe gestellt. Mit Hilfe von Glasurit und dem Glasurit-Händler Mehnert baute Mansory eine Lackiererei innerhalb des Veredlungsprozesses auf. Wertvolle Hilfe für den Aufbau der Lackiererei, für den gesamten Lackierprozess und zur optimalen Nutzung der Glasurit-Produkte gab es von den Experten. Inzwischen kümmern sich drei Lackierer um die optimale Beschichtung der Luxus-Karossen, die natürlich mit Glasurit-Lacken beschichtet werden. Keine Frage: eine erfolgreiche Partnerschaft auf höchstem Niveau.