Pressemitteilung BoxID: 104319 (BASE c/o Telefónica Germany GmbH & Co. OHG)
  • Christiane Kohlmann
  • +49 (211) 44843-83

„Redefreiheitswochen“ für Geschäftskunden: BASE bis Mitte Juni abschließen und drei Monate ohne Paketpreis telefonieren

Unternehmen sparen mit BASE bis zu 226,89 Euro (netto) bei Buchung bis 15. Juni über den E-Plus Direktvertrieb

(PresseBox) (Potsdam , ) BASE startet im Mai für Geschäftskunden die Wochen der Redefreiheit. Für alle Unternehmen, die bis zum 15. Juni eine der BASE Handyflatrates über den E-Plus Direktvertrieb buchen, entfällt in den ersten drei Monaten der Paketpreis von BASE 1, BASE 2 oder BASE 5. Damit telefonieren Geschäftskunden mit BASE drei Monate lang kostenlos und sparen insgesamt bis zu 226,89 Euro netto pro Karte. Diese Aktion gilt für die Neukunden schon ab dem ersten Vertrag. Zusätzlich können sie im Mai ohne den einmaligen Anschlusspreis von 21,01 Euro in die Flatrates von BASE einsteigen**.

BASE für Geschäftskunden

BASE 1 ist für Geschäftskunden interessant, die vorrangig Gespräche ins deutsche Festnetz führen. Mit BASE 1 telefonieren sie für preiswerte
12,61 Euro monatlich unbegrenzt mobil ins deutsche Festnetz (ohne Sondernummern). Firmen, die gleichermaßen häufig mit dem deutschen Festnetz und dem eigenen Netz telefonieren, bietet BASE 2 die ideale Flatrate. Im monatlichen Paketpreis von 21,01 Euro sind alle Gespräche in das eigene Netz und ins deutsche Festnetz enthalten. Mit BASE 5 erhalten Geschäftskunden die absolute Redefreiheit: Zum pauschalen Monatspreis von 75,63 Euro können sie in alle deutschen Mobilfunknetze und ins Festnetz telefonieren – egal wann und wo, wie oft, wie lange und mit wem.

BASE PRO

BASE PRO bietet Unternehmen, die mehrere Mobilfunkverträge benötigen, attraktive Sonderkonditionen. Ab drei Verträgen gibt es bei BASE 1 und BASE 2 Rabatte auf den Monatspaketpreis von bis zu 15 Prozent.
Zusätzlich erhalten Mehrvertrags-Kunden Rabatte von bis zu 30 Prozent auf den Grundpreis hinzubuchbarer Optionen wie der Internet-Flatrate Option. BASE für Geschäftskunden ist über den Direktvertrieb von E-Plus, in allen E-Plus Shops, im klassischen Fachhandel sowie online unter www.base.de/geschaeftskunden erhältlich.

Alle Preise in € exkl. MwSt.

BASE ist die Flatrate-Marke für Mobiltelefonierer in Deutschland. BASE setzt auf transparenten und kundenfreundlichen Mobilfunk, ohne komplizierte Fallstricke und Zusatzkosten. BASE GOLD ist online unter BASE-GOLD.de oder unter 0800 33 66 943 (Geschäftskunden) und 0800 11 22 410 (Privatkunden) buchbar und ist darüber hinaus überall dort erhältlich, wo es BASE und E-Plus gibt.