Story Box-ID: 331202

Barclaycard Barclays Bank PLC Gasstr. 4c 22761 Hamburg, Deutschland https://www.barclaycard.de/
Ansprechpartner:in Frau Solveig Zechner +49 40 89099754
Logo der Firma Barclaycard Barclays Bank PLC
Barclaycard Barclays Bank PLC

Barclaycard Kredit: kein Risiko eingehen - finanzieren mit Bestpreis-Garantie

(PresseBox) (Hamburg, )
Ob es nun um die Umsetzung privater Anschaffungen oder den Ausgleich einer vorübergehenden Überziehung des laufenden Kontos geht - der Verbraucher wünscht sich eine schnelle, flexible und vor allem günstige Kreditlösung. Die zu finden, fällt häufig nicht leicht. Zudem hat die Finanzkrise viele Verbraucher verunsichert, was eine wichtige Entscheidung wie die langfristige Bindung an einen Kredit noch erschwert. "Wir sind überzeugt, dass der Barclaycard Kredit die hohen Anforderungen der Kunden an Preis, Leistung und Sicherheit erfüllt. Deshalb geben wir unseren Kunden die Bestpreis-Garantie. Mit diesem achtwöchigen Rückgaberecht gehen wir deutlich über die gesetzlichen Vorgaben hinaus", weist Thorsten Brack, Leiter Marketing Kredit von Barclaycard, auf die innovative Kreditlösung seines Unternehmens hin.

Den besten Preis sichern und finanzielle Flexibilität erhalten

Die Bestpreis-Garantie ist eines der Merkmale, die dem Verbraucher die Entscheidung für einen Barclaycard Kredit leicht machen. Nicht nur, dass der Kunde den Ratenkredit binnen zwei Monaten ohne Angabe eines Grundes zurückgeben kann, wenn er ein günstigeres Angebot findet. Zur vollen Flexibilität tragen darüber hinaus kostenfreie Sondertilgungen bei, die Kunden jederzeit zusätzlich zur normalen Ratenzahlung vornehmen können. "Um das Haushaltskonto weniger zu belasten, empfehlen wir unseren Kunden, die monatlichen Raten geringer und die Laufzeit länger zu gestalten. Bei Bedarf kann der Kredit durch die flexible Rückzahlung dennoch schneller getilgt werden", erläutert Brack und weist gleichzeitig auf die verbraucherfreundliche Kreditabwicklung bei Barclaycard hin: "Über Telefon oder Internet kommt der Kunde einfach, schnell und zudem ohne Bearbeitungskosten an den Kredit, den er in der jeweiligen Situation benötigt."

Sicher auch in unsicheren Zeiten

Das Leben wartet nicht selten mit unvorhersehbaren Ereignissen auf - mit dem Sicherheitspaket von Barclaycard Kredit kann der Kunde entspannt bleiben. Gegen einen geringen monatlichen Aufpreis, der sich ausschließlich an Summe und Laufzeit des Kredites bemisst, schützt sich der Kreditnehmer vor unerwarteten Zahlungsausfällen. "Unser Sicherheitspaket sorgt dafür, dass bei unverschuldeter Arbeitslosigkeit, Arbeitsunfähigkeit oder im Todesfall die Rückzahlung des Kredites zu keiner zusätzlichen Belastung für unsere Kunden oder Angehörige wird", nennt Brack einen weiteren Grund, warum sich Verbraucher mit gutem Gefühl für einen Barclaycard Kredit entscheiden können.

Barclaycard Barclays Bank PLC

Wichtiger Hinweis: