PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 866786 (Bank Schilling & Co AG)
  • Bank Schilling & Co AG
  • Am Marktplatz 10
  • 97762 Hammelburg
  • https://www.bankschilling.de
  • Ansprechpartner
  • Matthias Busch
  • +49 (9732) 904-215

Über 300 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit im Hause Bank Schilling

(PresseBox) (Hammelburg, ) Eine Reihe ganz besonderer Jubiläen gab es im Hause der Privatbank zu feiern. Zwei Mitarbeiter wurden für ihre 40-jährige, zwei für 35-jährige, vier für 25-jährige, drei für 20-jährige und je eine Mitarbeiterin für 15- und 10-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

Gemeinsam über 300 Jahre Zugehörigkeit bei ein und demselben Unternehmen sind in der heutigen schnelllebigen Zeit sicherlich keine Selbstverständlichkeit mehr. Aktuell sind ca. 42 % der 238 Arbeitnehmer bereits über 15 Jahre im Bankhaus beschäftigt. Jeder einzelne Mitarbeiter hat im Laufe der Zeit wichtige Beiträge zum Erfolg des Unternehmens beigetragen. Hierfür bedankte sich die Geschäftsführung bei den Jubilaren in einer Feierstunde.

Jubilare in der Privatbank Bank Schilling

Gerhard Vieres 40 Jahre
Ingeborg Imhof 40 Jahre
Heidi Seufert 35 Jahre
Margit Glück 35 Jahre
Hermann Braun 25 Jahre
Sigrid Kister 25 Jahre
Matthias Endrich 25 Jahre
Carmen Storch 25 Jahre
Gerhard Wölfl 20 Jahre
Carmen Haberland 20 Jahre
Jürgen Geiling 20 Jahre
Irene Malik 15 Jahre
Stefanie Abelshauser 10 Jahre

Die im Jahre 1923 gegründete Bank unterhält einschließlich der Filiale am Sitz der Zentrale Hammelburg, in Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz und Thüringen 16 Filialen und zwei Geschäftsstellen. Neben der Ausrichtung als Regionalbank in den Filialgebieten, ist das Haus auch ein geschätztes Handelsinstitut für verzinsliche Wertpapiere im Euroraum.

Website Promotion

Bank Schilling & Co AG

Die im Jahre 1923 gegründete Bank unterhält einschließlich der Filiale am Sitz der Zentrale Hammelburg, in Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz und Thüringen 16 Filialen und zwei Geschäftsstellen.

Neben der Ausrichtung als Regionalbank in den Filialgebieten, ist das Haus auch ein geschätztes Handelsinstitut für verzinsliche Wertpapiere im Euroraum. Im Vermögensanlagegeschäft konnte sich die Bank Schilling bei dem Vermögensverwaltertest des Elite Reports (Handelsblatt) sehr gut platzieren und wurde im November 2016 zum zehnten Mal in Folge in die "Elite der Vermögensverwalter" aufgenommen. Hier konnte das höchste Prädikat "summa cum laude" erreicht werden.