Die Bank Schilling zählt zum elften Mal zu den besten Geldverwaltern der Branche

(PresseBox) ( Hammelburg, )
Bank Schilling bleibt an der Spitze der Pyramide und erhält auch für 2018 die höchste Auszeichnung „summa cum laude“ für ihre Vermögensverwaltung. Der persönliche Berater oder die Beraterin sind das Fundament einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit dem Kunden. Zu den Kunden der Privatbank zählen vermögende Privatkunden, Freiberufler, Unternehmer sowie institutionelle Kunden. 43 Vermögensverwalter wurden im deutschsprachigen Raum von der Jury des Elite Reports/Handelsblatt für ihr Vermögensmanagement ausgezeichnet.

„Unsere Kunden schätzen, dass sie einen persönlichen Ansprechpartner haben, der sie rund um das Thema Private Banking vertrauensvoll berät, so Dr. Hubert-Ralph Schmitt, Vorstandsmitglied und Inhaber der Bank Schilling & Co Aktiengesellschaft und setzen zudem auf die fachlich exzellente Leistung der Berater unseres Hauses“.