Bank Schilling ehrt langjährige Mitarbeiter

Jubiläum in der Privatbank

Jubilare 11/2017 (PresseBox) ( Hammelburg, )
.
Bank Schilling ehrt langjährige Mitarbeiter

In der Unternehmensgruppe sind langjährige Firmenzugehörigkeiten immer ein Anlass, qualifizierte Fachkräfte zu ehren. Die Bank Schilling gehört mit einem Geschäftsvolumen von 1.047,9 Mio. Euro und einem Jahresüberschuss von 4,4 Mio. Euro im Jahre 2016 zu den kleinen, aber feinen Privatbanken am regionalen Markt. Mit 19 Standorten in Hammelburg, Aschaffenburg, Bad Brückenau, Bad Kissingen, Bad Neustadt, Bad Salzungen, Bamberg, Darmstadt, Frankfurt, Fulda, Gelnhausen, Hammelburg, Meiningen, München, Schweinfurt, Wiesbaden, Würzburg, Bad Ems und Mannheim ist die Bank in ihren Regionen vertreten und beschäftigt in der Unternehmensgruppe derzeit ca. 350 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. „Motivierte Mitarbeiter sind die Basis für die Zufriedenheit unserer Kunden und unser unternehmerisches Wirken. Wir sind Dienstleister und arbeiten in der Unternehmensgruppe für den Kunden und mit dem Kunden“, so Gerd Kunert, Geschäftsführer Dr. Schmitt GmbH Würzburg Versicherungsmakler und Dr. Hubert-Ralph Schmitt, Inhaber und Vorstandsmitglied der Bank Schilling & Co Aktiengesellschaft.
  • 20 Jahre Claudia Lux, Kreditabteilung der Bank
  • 25 Jahre Jochen Kirchner, Wertpapierverwaltung der Bank
  • 25 Jahre Marion Schwenzer, Innenrevision der Bank
  • 15 Jahre Sebastian Sebald, Marketing der Bank