Bank Schilling - Ehrung der Jubilare und Betriebszugehörigkeiten

Bank Schilling - Ehrung der Jubilare (PresseBox) ( Hammelburg, )
Bank Schilling & Co Aktiengesellschaft
  • Rüdiger Pfister, OnlineBanking Kundenservice – 25 Jahre
  • Claudia Brust, Mitarbeiterin Organisationswesen – 20 Jahre
  • Klaus Bauer, Leiter Marktfolge Aktiv - 20 Jahre
  • Jessica Zimmer, Vermögensberaterin Filiale Aschaffenburg – 10 Jahre
  • Stefan Wolff, Filialdirektor Filiale Gelnhausen – 10 Jahre
  • Betina Höfler, Teamassistentin Filiale Gelnhausen – 10 Jahre
  • Dirk Fischer, Vermögensberater Filiale Frankfurt – 10 Jahre
  • Ralf Benkenstein, Vermögensberater Filiale Frankfurt – 10 Jahre
  • Simone Teubert, Dr. Schmitt Leasing GmbH, Vertriebsassistenz - 10 Jahre
„Wir bedanken uns für die langjährige Betriebszugehörigkeit im Unternehmen und die hervorragende Arbeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter“, so Matthias Busch, Vorstandsmitglied der Bank Schilling & Co Aktiengesellschaft. Die Bank Schilling blickt auf eine über 90-Jährige Geschichte zurück und ehrt ihre Mitarbeiter für die Treue und Verbundenheit.

Die Bank Schilling & Co Aktiengesellschaft, gegründet 1923, verfügt über 16 Filialen und drei Geschäftsstellen in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz und in Thüringen. Neben der Ausrichtung als Regionalbank in den Filialgebieten ist das Haus mit rund 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Unternehmensgruppe ein geschätzter Arbeitgeber.