Bank Schilling & Co Aktiengesellschaft

Das Team der Filiale in Bad Neustadt ist in Sachen Qualifikation gut aufgestellt

Hammelburg, (PresseBox) - Lisa Witzel absolvierte ihre Ausbildung in der Bank Schilling in Schweinfurt. Sie wechselte im Anschluss an ihre Ausbildungszeit in die Sachbearbeitung der Kreditabteilung in Hammelburg und bildete sich in ihrer Freizeit zur Wirtschaftsfachwirt/in weiter. Im Januar 2017 trat Witzel als Anlageberaterin in die Filiale Bad Neustadt ein. Harald Maisch, Filialdirektor der Filiale Bad Neustadt gratuliert Lisa Witzel recht herzlich zur bestandenen Abschlussprüfung der Geprüften Wirtschaftsfachwirt/in.

Bildbeschreibung: v. l. n. r.
Harald Maisch, Filialdirektor der Bank Schilling Bad Neustadt
Lisa Witzel, Anlageberaterin der Filiale Bad Neustadt

Bank Schilling & Co AG

Die im Jahre 1923 gegründete Bank unterhält einschließlich der Filiale am Sitz der Zentrale Hammelburg, in Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz und Thüringen 15 Filialen und zwei Geschäftsstellen.

Neben der Ausrichtung als Regionalbank in den Filialgebieten, ist das Haus auch ein geschätztes Handelsinstitut für verzinsliche Wertpapiere im Euroraum. Im Vermögensanlagegeschäft konnte sich die Bank Schilling bei dem Vermögensverwaltertest des Elite Reports (Handelsblatt) sehr gut platzieren und wurde im November 2016 zum zehnten Mal in Folge in die "Elite der Vermögensverwalter" aufgenommen. Hier konnte das höchste Prädikat "summa cum laude" erreicht werden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.