Story Box-ID: 218230

Bandridge Lammenschansweg 130C 2301 CH LEIDEN, Niederlande http://www.bandridge.com
Ansprechpartner:in Frau Bertine Bönner +33 1 55 02 27 90
BA
Bandridge

Profigold lanciert neue Produktreihe: Profigold Professional

(PresseBox) (Paris, )
Bandridge, europäischer Hersteller von High-End-Kabeln und High-End-Zubehör lanciert eine neue Produktlinie von hochwertigen professionellen Verbindungslösungen und erweitert somit die bereits existierende preisgekrönte Produktpalette für den Einzelhandel. Die neuen Audio-, Video-, Antennen- und Multimediakabel wurden entwickelt, um die spezifischen Anforderungen anspruchsvoller Profis zu befriedigen, die komplette Heimkinoanlagen oder Installationsprojekte in Unternehmen realisieren und um den Wünschen von Internet-Konsumenten zu entsprechen.

EINE GUTE WAHL FÜR SICHTBARE QUALITÄT

Die neue Profigold Linie bietet ein optimales Installations-Erlebnis und garantiert das beste Preis/Leistungsverhältnis. Der transparente und stabile Beutel ist wiederverschließbar und gewährleistet eine einfache Identifizierung der verschiedenen Verbindungslösungen. Er lässt sich schnell öffnen und stellt umweltfreundlich wenig Verpackung dar. Darüber hinaus ist das Produkt ideal für logistische Abteilungen: Die Handhabung ist einfach und die Lösungen sind platzsparend. Der Internet-Konsument kann sich über geringe Versandkosten freuen.

TECHNISCHE DETAILS

Nur die bestmöglichen Komponenten und Verarbeitungsmethoden werden verwendet, um Kunden Besonderheiten wie vernetzte PE-Isolationen zu bieten, die den niedrigsten Signalverlust und kristallklare hohe Frequenzen für Audio- und digitale Signale garantieren. Die besondere Breite der Leitungsdrähte sowie die doppelt geflochtene Spirale und zusätzliche Folienabschirmung schützen ebenfalls gegen Signalverlust, auch bei Längen von bis zu 20 Metern. Alle analogen Video- und die meisten Audio-Verbindungen von Profigold sind mit hocheffizienten IAT Filtern (Interference Absorption Technology) ausgestattet, die Empfangsstörungen durch Radiofrequenzen minimieren. Für alle Komponenten der Profigold Professional-Reihe werden hochwertiges 99,996% sauerstofffreies Kupfer und Stecker mit 24-karätiger Goldauflage verwendet, um Korrosion zu verhindern und langlebige Installationen zu garantieren.

BESONDERES STECKERDESIGN

Die Stecker der Profigold Professional-Reihe sind farblich gekennzeichnet und gewährleisten so eine schnelle und einfache Installation. Ihr flexibles Zugentlastungs-Design garantiert maximale Beweglichkeit ohne die Verbindung zu beschädigen. Interne Silber-Lötstellen minimieren den Übergangswiderstand.

HDMI 1.3b CAT 2 ZERTIFIZIERT

Alle Profigold Professional HDMI Verbindungen sind HDMI 1.3b Cat 2 zertifiziert. Sie unterstützen Bildauflösungen bis zu 1440p und sind somit "Future Proof". Sie schaffen Datengeschwindigkeiten von bis zu 10.2 Gbps und bis zu 48Bit Farbe für beste Auflösung und Bildfrequenzen. Sie unterstützen außerdem Dolby® TruHD und DTS-HD Master Audio(TM) Mehrkanal-Audio und sind kompatibel mit Blu-Ray, PS3® und Xbox® für ein realistisches Gaming-Erlebnis. Sie garantieren besten Sound und beste Vision auch mit Kabeln bis zu 20 Metern.

ERHÄLTLICHKEIT

Die Profigold Professional Reihe wird bei dezidierten Online Stores ab Ende November 2008 erhältlich sein. Weitere Informationen finden Sie unter www.profigoldprofessional.com

Bandridge

Bandridge, führender Anbieter von Verbindungslösungen mit Hauptsitz in Leiden (Niederlande), befindet sich zu 100 % in Privatbesitz. Bandridge ist in über 60 Ländern der Welt vertreten und designed seine hoch innovativen und wettbewerbsfähigen Produkte ausschließlich in Europa innerhalb der firmeneigenen Abteilung für Forschung & Entwicklung. Mit großer Expertise in den Bereichen Sound, Vision und Media setzt das Unternehmen Maßstäbe für elektronische Verbindungen auf dem Verbrauchermarkt. Durch eine einzigartige Multi-Marken-Strategie wird eine große Bandbreite von Verbindungslösungen und Zubehör unter den Markennamen Bandridge und Profigold vertrieben.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten