Pressemitteilung BoxID: 187481 (Bandridge)
  • Bandridge
  • Lammenschansweg 130C
  • 2301 CH LEIDEN
  • Bertine Bönner

Cooler Sound für die heiße Saison

Bandridge präsentiert eine Auswahl für einen digitalen Sommer

(PresseBox) (Paris, ) Bandridge, europäischer Hersteller von High-End-Kabeln und High-End-Zubehör, bietet eine breite Produktpalette und präsentiert eine Auswahl der Must-Have Accessoires für den Sound des Sommers

LCD FM Transmitter
Dem iPod® kann mithilfe des drahtlosen UKW Senders von Bandbridge über das Autoradio gelauscht werden. Der Sender leitet die Musik vom iPod® oder mp3 player direkt an die FM Station des Autoradios. Der integrierte digitale UKW-Tuner sorgt für eine stabile Sendefrequenz und störungsfreien Hörgenuß. UKW-Kanal und Batteriestatus werden im LCD-Display angezeigt Unverbindliche Preisempfehlung: 39.99 €
Produktbezeichnung: IPF8100

iComfort Ohrhörer
Die schicken Ohrhörer isolieren Außengeräusche und reduzieren sie zu bis zu 70 Prozent. Mit dem praktischen integrierten Lautstärkeregler und seiner Soundqualität, schaffen die Ohrhörer ein unvergleichliches Hörerlebnis in jeder Situation.
Unverbindliche Preisempfehlung: 17.99 €
Produktbezeichnung: 141SHP

Headphone Splitter 3.5 Adapter
Bandridge präsentiert den 3.5 Adapter mit dem 2 Kopfhörer gleichzeitig an jeden Mp3-Player angeschlossen werden können - ein ideales Accessoire, um Musik überall mit Freunden zu teilen.
Unverbindliche Preisempfehlung: 4.99 €
Produktbezeichnung: BIP424

Universal Notebook Car Adapter 6000mA
Mit dem universellen Notebook Adapter von Bandridge sind Urlauber auch "on the road" immer einsatzbereit. Mitfahrer können auf einem tragbaren DVD-Spieler Filme sehen oder E-Mails auf dem Notebook checken. Die Pulsmodulation garantiert die schnelle, sichere und energiesparende Aufladung der Notebook Akkus.
Unverbindliche Preisempfehlung: 49.99€
Produktbezeichnung : BE5000

Bandridge

Bandridge, führender Anbieter von Verbindungslösungen mit Hauptsitz in Leiden (Niederlande), befindet sich zu 100 % in Privatbesitz. Bandridge ist in über 60 Ländern der Welt vertreten und designed seine hoch innovativen und wettbewerbsfähigen Produkte ausschließlich in Europa innerhalb der firmeneigenen Abteilung für Forschung & Entwicklung. Mit großer Expertise in den Bereichen Sound, Vision und Media setzt das Unternehmen Maßstäbe für elektronische Verbindungen auf dem Verbrauchermarkt. Durch eine einzigartige Multi-Marken-Strategie wird eine große Bandbreite von Verbindungslösungen und Zubehör unter den Markennamen Bandridge und Profigold vertrieben. Weitere Informationen finden Sie unter: www.bandridgeportal.com