Story Box-ID: 297295

Bandridge Lammenschansweg 130C 2301 CH LEIDEN, Niederlande http://www.bandridge.com
Ansprechpartner:in Frau Julia Irrgang +33 1 55 02 15 01
BA
Bandridge

Bandridge eröffnet Niederlassung in Deutschland

Die neue Repräsentanz baut den Vertrieb im Mass Market aus

(PresseBox) (Leiden, Niederlande, )
Bandridge, einer der führenden Connectivity- und Zubehörspezialisten in Europa, eröffnet eine deutsche Niederlassung in Löhne bei Bielefeld. Das Unternehmen mit Hauptsitz in den Niederlanden, das bereits über regionale Niederlassungen/ Tochtergesellschaften in Benelux, Großbritannien, Ägypten, Indien und China verfügt und in seinen Vertriebsländern zu den führenden Anbietern gehört, wird nun von seiner Niederlassung in Deutschland aus insbesondere den Vertrieb über die Großfläche sowie die Vertriebskanäle LEH / DIY ausbauen.

Bandrige entwickelt innovative Audio-, Video-, Antennen-, Heimkino- und Computerverbindungslösungen und bietet eine umfangreiche Produktpalette, um den Bedürfnissen unterschiedlicher Verbrauchertypen gerecht zu werden. Im Rahmen seiner Multibranding-Strategie bietet Bandridge für jedes Marktsegment der Unterhaltungselektronik eine individuelle Konnektivitäts- und Zubehörlösung, entsprechend eines 'Good-Better-Best' Sortiments. Jede Lösung verfügt über ein eigenes 'Look & Feel', das diese als Marke gestaltet und wiedererkennbar macht. Mit diesem innovativen Konzept wird Bandridge der von führenden Handelsunternehmen geforderten Preisleiter-Ansprache gerecht. Das Unternehmen bietet mit den Produkten seiner beiden führenden Marken, Bandridge und Profigold, eine lückenlose Palette an spezialisierten Artikeln für alle Verbrauchertypen.

Die Eröffnung der Niederlassung in Deutschland schreibt sich in die Strategie des Unternehmens, die auf optimale internationale Präsenz zielt, ein. Der deutsche Markt gehört nach wie vor zu den größten Märkten Europas, auf dem nicht nur viele nationale, sondern auch internationale Handelsketten ihren Hauptsitz haben. Mit der neuen Niederlassung in Deutschland möchte Bandridge nun verstärkt die Vertriebskanäle Großfläche sowie LEH / DIY direkt erschließen.

Michael Loose, Sales Director Deutschland, und sein Team werden von der Niederlassung in Löhne aus eng mit der niederländischen Europa-Zentrale zusammenarbeiten, um die deutschen Vertriebskanäle professionell und channel-spezifisch zu betreuen.

Bandridge

Bandridge, führender Anbieter von multimedialen Verbindungslösungen mit Hauptsitz in Leiden (Niederlande), befindet sich zu 100 % in Privatbesitz.
Bandridge ist in über 55 Ländern der Welt vertreten und designed seine hoch innovativen und wettbewerbsfähigen Produkte ausschließlich in Europa innerhalb der firmeneigenen Abteilung für Forschung & Entwicklung. Mit großer Expertise in den Bereichen Sound, Vision, Media, Care und mehr, setzt das Unternehmen Maßstäbe für elektronische Verbindungen auf dem Verbrauchermarkt. Durch eine einzigartige Multi-Marken-Strategie wird eine große Bandbreite von Verbindungslösungen und Zubehör unter den Markennamen Bandridge und Profigold vertrieben.

Weitere Informationen finden Sie unter www.bandridge.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten