Story Box-ID: 171827

Bandridge Lammenschansweg 130C 2301 CH LEIDEN, Niederlande http://www.bandridge.com
Ansprechpartner:in Frau Bertine Bönner +33 1 55 02 27 90
BA
Bandridge

Bandridge bringt seine Top-Marke Profigold wieder weltweit auf den Markt

(PresseBox) (Kairo, )
Bandridge, europäischer Hersteller von High-End-Kabeln und High-End-Zubehör positioniert anlässlich seiner jährlichen Händlerkonferenz in Ägypten seine erfolgreiche und kürzlich verbesserte Profigold-Produktlinie neu. Dank jahrzehntelanger Erfahrung ist es Bandridge gelungen, mit den hochwertigen Profigold-Lösungen Maßstäbe zu setzen. Profigold wurde speziell für die neuesten Digitaltechnologien entwickelt und gewährleistet außergewöhnliche Klang- und Bildqualität.

Profigold für erstklassiges Film- oder Musikerlebnis Bandridge hat wieder seine Marke Profigold auf den Markt gebracht, die kürzlich verbesserte Verbindungslösungen für Bild, Ton, Medien und iPod umfasst. Mit einer maximalen Signalstärke nicht nur bei kurzen Kabeln, sondern auch bei Kabeln mit einer Länge von bis zu 20 Metern, setzt Profigold im Top-Segment Maßstäbe. Die Profigold-Linie wird den neuesten technologischen Entwicklungen gerecht: Sie bietet starke Leistung, hochwertiges Design und stellt ein erstklassiges Film- oder Musikerlebnis sicher.

Durch die Verbesserung seiner Technologie erfüllt Profigold die Erwartungen an innovative und zuverlässige Verbindungslösungen. Mit Vollmetalldesign-Steckern mit Mehrfach-Abschirmung garantieren Profigold-Kabel optimalen Schutz, Langlebigkeit und starke Leistung. Sie entsprechen ausserdem der neuesten Version der HDMI-Kabelstandards: Die HDMI 1.3b-Verbindungskabel der Kategorie 2 gewährleisten ein hochauflösendes 1080p-Bild in Deep Colour-Qualität sowie einen besonderen Surround-Klang. Somit sind Profigold-Lösungen die perfekte Wahl bei hochauflösenden Fernsehgeräten, Digital-Audio-Receivern, DVD-Verbindungen, Heimkinosystemen, Spielkonsolen und iPod-Produkten.

Wim Fase, CEO bei Bandridge, erklärt: "Wir sind sehr erfreut über die weltweite Markteinführung der neuen Profigold-Produktlinie. Angesichts unserer Kompetenz in Bezug auf Innovation und hochwertiges Design sind wir zuversichtlich, dass Profigold bei all jenen, die höchste Qualität zu erschwinglichen Preisen suchen, äußerst gefragt sein wird. Der deutsche Markt ist für uns von großer Bedeutung, da sich dort die neueste und beste Technologie oft am schnellsten etabliert." Fase fügt hinzu: "Profigold bietet erstklassige Produkte, die auditiven Genuss und visuelle Erlebnisse garantieren."

Neuer Look Die Profigold-Lösungen präsentieren sich in neuem Design und neuer Verpackung, die den Stil des heutigen Verbrauchers widerspiegeln. Damit sich leicht das richtige Kabel für den richtigen Einsatzzweck finden lässt, ist die Verpackung farblich gekennzeichnet: Blau - Ton; Pink - Medien; Grün - Bild und Silber - iPod. Die leicht zu öffnende Blisterpackung verfügt über ein Sichtfenster, damit der Verbraucher sofort den richtigen Stecker findet, über Angaben zu den wichtigsten Produktmerkmalen und Erklärungen in englischer, französischer und spanischer Sprache. Mit der Profigold-Produktlinie zielt Bandridge auf anspruchsvolle Audiophile oder Filmfans ab, die sich ein authentisches Heimkino- und Unterhaltungserlebnis wünschen.

Die Produkte von Bandridge und Profigold sind in Deutschland über K1 Electronic erhältlich.

Bandridge

Bandridge, führender Anbieter von Verbindungslösungen mit Hauptsitz in Leiden (Niederlande), befindet sich zu 100 % in Privatbesitz. Bandridge ist in über 60 Ländern der Welt vertreten und designed seine hoch innovativen und wettbewerbsfähigen Produkte ausschließlich in Europa innerhalb der firmeneigenen Abteilung für Forschung & Entwicklung. Mit großer Expertise in den Bereichen Sound, Vision und Media setzt das Unternehmen Maßstäbe für elektronische Verbindungen auf dem Verbrauchermarkt. Durch eine einzigartige Multi-Marken-Strategie wird eine große Bandbreite von Verbindungslösungen und Zubehör unter den Markennamen Bandridge und Profigold vertrieben. Weitere Informationen finden Sie unter: www.bandridgeportal.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten