Story Box-ID: 467067

Cloud Professionals GmbH Theodor-Heuss-Allee 112 60486 Frankfurt / Main, Deutschland http://www.cloudprofessionals.biz
Ansprechpartner:in Stefan Mussel +49 6151 825827
Logo der Firma Cloud Professionals GmbH
Cloud Professionals GmbH

IT-Consultingunternehmen Baluna zieht um nach Frankfurt

Erste Adresse für aufstrebende Unternehmensgruppe

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
Zeitgleich mit der Umwandlung in eine Aktiengesellschaft und der Neu-Positionierung als Information Technology Group zieht die Offenbacher Baluna GmbH zum Jahreswechsel in den Frankfurter Opernturm. 1998 von Klaus Tulipan gegründet, hat sich das Unternehmen kontinuierlich zum First Choice-Provider entwickelt.

Baluna bietet anspruchsvolle, komplette IT-Lösungen und Beratung in definierten Schwerpunkt-Themen für Großunternehmen und insbesondere Banken und Versicherungen. Das kontinuierliche Wachstum der Projekte und des Unternehmens machte nun eine Umstrukturierung und den Umzug erforderlich.

In der neuen Zentrale Opernturm haben dann das Management, der Aufsichtsrat sowie der Funktionsbereich Finanzen ihren Standort. Dort werden auch die Strategie- und Kundengespräche stattfinden. Im Alpha-Haus in Offenbach, dem bisherigen Hauptsitz, wird zukünftig ausschließlich das operative Geschäft abgewickelt.

Klaus Tulipan, CEO der Baluna Information Technology Group, begründet die Entscheidung: "Der Opernturm in Frankfurt gilt als Erste Business-Adresse, Baluna als Erste Wahl. Auch unsere anspruchsvollen Kunden werden sich in dieser repräsentativen Umgebung wohlfühlen."

Cloud Professionals GmbH

Baluna ist ein Premium-Consultingunternehmen der Informationstechnologie sowie strategischer Partner führender Banken, Versicherungen und Großunternehmen.

Baluna führt Projekte in genau definierten Themenschwerpunkten von A bis Z in höchster Qualität durch.

Unter anderem mit erfolgreichen Schlüsselprojekten hat sich Baluna auch bei internationalen Großbanken und Versicherungen einen sehr guten Namen gemacht.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten