Balluff erzielt Hattrick

Dritte Bosch Anerkennung für Balluff

Drei Auszeichnungen in Folge (PresseBox) ( Neuhausen, )
Die Balluff GmbH, Sensorikspezialist und Connectivity-Anbieter aus Neuhausen a. d. Fildern, wurde von der Robert Bosch GmbH der Status "Preferred Supplier" verliehen. Balluff wurde damit zum dritten Mal in Folge ausgezeichnet.

Die Auszeichnung geht an herausragende Lieferanten, die durch ihre besondere Kompetenz und Leistung maßgeblich zum Erfolg von Bosch beigetragen haben. Ein wesentliches Auswahlkriterium war das Thema Flexibilität. Hier konnte Balluff hervorstechen, indem es diverse Customizing Projekte besonders erfolgreich umsetzte und sich damit von Mitbewerbern positiv abhob.

Die Ernennung ist Teil der Einkaufsstrategie der Bosch-Gruppe, mit der das Unternehmen sein Einkaufsvolumen bündeln und strategische Zulieferer aufbauen will. Ziel ist es, die Einkaufs- und Beschaffungsprozess zu vereinfachen und ein möglichst großes Einkaufsvolumen aller Bosch-Werke weltweit auf die so genannten „Preferred Supplier“ zu bündeln. Den Status als Vorzugslieferant überprüft Bosch jedes Jahr neu.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.