• Christoph Schmid

balesio’s neuer FILEminimizer™ Office verkleinert ab sofort alle Office-Dateien um bis zu 98 % !

balesio stellt mit FILEminimizer Office den Nachfolger des erfolgreichen PPTminimizer vor: Die Software komprimiert neben PowerPoint- und Word- nun auch Excel-Dateien und unterstützt alle neuen Office-2007-Formate.

(PresseBox) (Steinhausen , ) Durch die innovative Optimierungsroutine können sämtliche Office-Dateien bis auf ein vierzigstel ihrer ursprünglichen Größe verkleinert werden, ohne dass dabei das Format oder die Qualität verändert wird.

Die Vorteile von FILEminimizer Office liegen auf der Hand:
- Optimierte Office-Dateien sind ideal für den Emailversand
- Firmen erreichen enorme Platz- und Kosteneinsparungen durch niedrigere Storage- und Netzwerkbelastung
- Office-Nutzer sparen wertvolle Zeit und steigern nachhaltig Ihre Produktivität bei der Arbeit mit großen MS-Office Dateien

FILEminimizer Office optimiert sämtliche Dateien im PPT-, PPS-, PPTX-, PPSX-, DOC-, DOT-, DOCX-, DOTX-, XLS- und XLSX-Format. Das Programm integriert sich auf Wunsch in Outlook, PowerPoint, Word und Windows Explorer und ist auf Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, und Spanisch erhältlich.

Eine kostenlose Vollversion für 12 Optimierungen gibt es unter

FILEminimizer Office kostet 34,95 Euro netto pro
Einzelplatzlizenz. Preise für Mehrplatzlizenzen und weitere
Infos finden Sie unter: http://www.balesio.com