• Christoph Schmid

ALLCapture - Professionelle Bildschirm-Aufnahmen in Echtzeit!

ALLCapture filmt Ihren Monitor ab! - neue Version jetzt verfügbar

(PresseBox) (Reutlingen, )

TurboDemo: Erstellen Sie auf Screenshots basierte animierte Bedienungsanleitungen, Softwaresimulationen und E-Learning Tutorials in wenigen Minuten! ALLCapture ergänzt sich zudem ideal mit unserem Produkt TurboDemo, so dass die beiden Programme ein besonders umfangreiches Einsatzspektrum abdecken.

ALLCapture - professionelle Software für Bildschirm-Aufnahmen in Echtzeit
Nehmen Sie alles auf Ihrem Monitor in Echtzeit auf und erstellen Sie internetfähige Videos, Demos, Software Simulationen, Screencasts und Tutorials in kürzester Zeit!

PPTminimizer: Reduzieren Sie die Dateigröße Ihrer PowerPoint- und Word Dateien um bis zu 98%: Mailbox, Mailserver sowie Netzwerk werden so erheblich entlastet.

PPTminimizer Enterprise zur Server- und Netzwerkoptimierung: Die Enterprise Edition ist für den Betrieb auf Windows Servern entwickelt worden und ermöglicht es auf Wunsch, dank der Funktion „Optimieren & Ersetzen“ sämtliche Präsentationen und Dokumente auf einem Server durch eine optimierte Kopie zu ersetzen.

Des Weiteren auch TurboDemo Album und Internet Watcher.