Pressemitteilung BoxID: 237640 (BalaBit IT Security Deutschland GmbH)
  • BalaBit IT Security Deutschland GmbH
  • Stefan-George-Ring 29
  • 81929 München
  • Larissa von der Howen

Erfolgreich im deutschen Markt

Zwei neue Mitarbeiter für BalaBit IT Security

(PresseBox) (München, ) Der ungarische Hersteller von dedizierten Proxy-Lösungen für die Kontrolle von Netzwerkprotokollen und von sicheren Systemmanagement-Lösungen vergrößert das Team seiner deutschen Niederlassung in München. "Dank der steigenden Nachfrage nach unseren Produkten und der kontinuierlichen Erweiterung unseres Partnernetzes im letzten Jahr brauchten wir Verstärkung", kommentiert Enikö Visky, Regional Director DACH bei BalaBit IT Security. Neu an Bord sind ab sofort Dietmar Wilde als Sales Manager und Martin Grauel als Pre-Sales Engineer. Sie unterstützen den IT-Sicherheitsspezialisten in der Region DACH beim weiteren Ausbau des Vertriebs und der Betreuung der Partner.

Dietmar Wilde wird als Sales Manager den Absatz der "syslog-ng Store Box" und der "BalaBit Shell Control Box" weiter vorantreiben. Dazu wird er die vorhandenen guten Channel-Kontakte gezielt pflegen und noch einige neue Partner gewinnen. Bevor Dietmar Wilde zu BalaBit kam, hat er mit großem Erfolg die Netscreen-Produkte von Juniper vertrieben.

Darüber hinaus verstärkt Martin Grauel das Team um Enikö Visky. Der neue Pre-Sales Engineer war zuletzt für den BalaBit-Partner TÜV Rheinland help AG tätig. Dort beschäftigte er sich unter anderem mit der Installation, den Trainings und der Administration des Application-Level-Gateways "Zorp" und der "BalaBit Shell Control Box". So hatte er schon ausführlich Gelegenheit, sich eingehend mit den Sicherheitslösungen des ungarischen Unternehmens vertraut zu machen.