BalaBit weiter auf Wachstumskurs: Frank Stefan Mild neuer Sales Manager DACH

Gegen den allgemeinen Trend verzeichnete BalaBit IT-Security 2009 erneut gute Zuwachsraten - insbesondere in den internationalen Märkten. Dazu trugen vor allem die erfolgreiche Produktstrategie mit der Shell Control Box und der syslogng-Produktfamilie bei:Im letzten Jahr konnte der ungarische Hersteller seine Erlöse um 38 Prozent steigern.Zudem stieg die Anzahl der Mitarbeiter um ein Drittel. Auch für dieses Jahr rechnet der Sicherheitsspezialist mit einer positiven Entwicklung und plant weitere 30 Einstellungen am Hauptsitz in Budapest und in der deutschen Niederlassung in München.

Den Anfang der Neueinstellungen macht heute Frank Stefan Mild. Er verstärkt ab sofort als Sales Manager DACH das Team um Regional Director Enikö Vivien Visky. Mild wird in seiner neuen Aufgabe den Ausbau des Vertriebs weiter vorantreiben und neue Kundenkontakte aufbauen. Der Sales-Profi bringt in seine neue Position mehr als 18 Jahre Erfahrung in Vertrieb und Business Development ein. Zuletzt war Mild beim Systemintegrator Aurea Systems als Managing Director und Acting Partner mitverantwortlich für die Produktstrategie sowie für die Sales- und Marketingaktivitäten in EMEA. In dieser Position baute er unter anderem strategische Kontakte zu Konzernen auf und beriet sie zu allen Aspekten der Trendthemen Cloud Computing und Virtualisierung. Zuvor baute der zweifache Vater bei REVA Systems, einem Hersteller von RFID-Lösungen, als Senior Executive Vice President für EMEA die geografischen und vertikalen Vertriebskanäle aus und erstellte ein Account-Programm für Großkunden. Der Diplom-Ingenieur Kommunikationstechnik und Informatik begann seine Karriere 1992 als Senior Software Engineer bei Conware Computer Consulting mit der Entwicklung von Multiprotokoll-Routern.