Bahr Modultechnik präsentiert seine intelligenten Lösungen auf der Hannover Messe 2019

Portal DL - EL (PresseBox) ( Luhden, )
Die Hannover Messe 2019 gilt als eine der innovativsten Weltleitmessen der internationalen Industrien und findet vom 01.04. bis 05.04. in Hannover, Niedersachsen statt. Anlässlich dieses Ereignisses stellt die Firma Bahr Modultechnik ihre neusten intelligenten Lösungen im Bereich der modularen Lineartechnik vor.

Sie sind auf der Suche nach einer individuellen Lösung für Ihre hochdynamische Handling-Aufgabe?

Mit unseren SMARTTECHS setzen Kunden auf HIGH Performance Portalsysteme, die bei hoher Mobilität und Einsatzfähigkeit Beschleunigungsresistenzen bis zu 10g standhalten. Bei Verfahrgeschwindigkeiten von bis zu 8 m/s und einer Wiederholgenauigkeit von +/- 0,2mm profitieren Sie von unserem jahrelangen Knowhow im Bereich der Lineartechnik.

Unsere intelligenten Zahnriemenführungen und Anbindungen der Führungsschlitten sorgen bei gleichzeitig kompakter Bauform für eine optimale Einsatzmöglichkeit in Ihrer Applikation. Angepasst an jeden spezifischen Anwendungsfall sind unsere Lösungen bereits ab Losgröße 1 erhältlich.

Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie möchten sich technische Beratung für ihr Projekt einholen?

Besuchen Sie uns einfach auf unserem Stand D17 in Halle 16 und zögern Sie nicht, uns anzusprechen. Für weitere Auskünfte stehen Ihnen jederzeit unsere Vertriebsexperten zur Verfügung.

Event-Premiere der Bahr Modultechnik GmbH auf der Hannover Messe 2019:

Nutzen Sie dabei auch die Gelegenheit, unserer Veranstaltung Bahr Modultechnik Linear Forum am Dienstag und Mittwoch (03.04. - 04.04.19, jeweils von 14:00 bis 16:00 Uhr) im Convention Center Saal 103 beizuwohnen.

Nahegelegen unseres Messestands, präsentieren wir hier unsere Produktneuheiten und unterhalten uns gerne mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch über individuelle Einsatzmöglichkeiten und die Welt der Lineartechnik.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Das Bahr Modultechnik Team