Babtec CAQ auf der Control 2010: Einfach – individuell – zukunftssicher

Babtec Q.Manager (PresseBox) ( Wuppertal, )
Was ist Qualität? Qualität ist Verlässlichkeit. Gefragt ist heute ein starker Partner, der Unternehmen dabei hilft, die eigenen Produkte und Prozesse weiter zu verbessern. Die Babtec Informationssysteme GmbH erfüllt mit ihrem CAQ-System alle Anforderungen in Qualitätsplanung, Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement für verschiedenste Branchen. Gleichzeitig unterstützt das System die kontinuierliche Verbesserung – einfach, individuell und zukunftssicher.

Ein einfaches CAQ-System ist anwenderfreundlich und schafft Akzeptanz bei allen Mitarbeitern. Bei Babtec CAQ ermöglichen webbasierte Services die einfache Einbindung aller Beteiligten – über die QM-Abteilung hinaus.

Von einer individuellen CAQ-Lösung profitieren sowohl Anwender als auch Unternehmen. Babtec CAQ lässt sich modular den unterschiedlichsten Unternehmensbedürfnissen anpassen. Nutzerspezifische Rollen und Rechte garantieren außerdem die bestmögliche Prozessabbildung und schaffen Eindeutigkeit und Sicherheit.

Zukunftssichere Softwarelösungen schaffen Wettbewerbsfähigkeit nur durch kontinuierliche Weiterentwicklung. Mit dem Babtec-Modell der releasefähigen Standardsoftware behalten auch unternehmensspezifische Lösungen immer ihre Updatefähigkeit. Auf die innovativen Leistungsmerkmale und marktführenden Technologien vertrauen mehr als 8.000 Menschen, die täglich mit Babtec CAQ arbeiten.

Den Beweis tritt Babtec vom 04. bis 07. Mai 2010 auf der Messe Control in Stuttgart an, wo sich der Anbieter mit seinem System Babtec CAQ präsentiert, einem der meistverkauften CAQ-Systeme im deutschsprachigen Raum: Halle 5, Stand 5230.