Pressemitteilung BoxID: 439270 (Sonnenkonzept GmbH)
  • Sonnenkonzept GmbH
  • Wichernstr. 22
  • 14656 Brieselang
  • Patrick Ziebell
  • 033234 - 24 97 24

Sonnige Aussichten für Hertha BSC - die B5 Solar wird neuer Partner

(PresseBox) (Wustermark, ) Neuer HERTHA-Partner wird die B5 Solar GmbH, ein Anbieter für Photovoltaikanlagen auf Privat-, Gewerbe- und Industriedächern aus dem brandenburgischen Wustermark. Nach der erfolgreichen Kooperation in der Rückrunde 2011 ist B5 Solar nun für die Fußballsaison 2011/2012 offizieller HERTHA-Partner und wird mit TV-relevanter Bandenwerbung und Anzeigen im Stadionmagazin während der HERTHA-Heimspiele präsent sein.

Der Geschäftsführer Fred Kehler sieht in dieser Partnerschaft eine Investition in die Marke B5 Solar. Gemeinsam mit Hertha BSC soll es gelingen, die Bekanntheit bei den Kunden für die Energie der Zukunft weiter zu steigern und zugleich dem Olympiastadion eine nachhaltige und zukunftsorientierte Note zu verleihen.

Ingo Schiller, Geschäftsführer von HERTHA BSC betont die Bedeutung der neuen Partnerschaften für HERTHA BSC: „Zunächst möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bei den Partnern und Sponsoren bedanken, die uns in der vergangenen Saison die Treue gehalten haben. Daher freut es uns sehr, dass wir alle Partner auch von einem Engagement in der 1. Bundesliga überzeugen konnten und es uns darüber hinaus gelungenen ist – in Zusammenarbeit mit unserem Vermarkter SPORTFIVE – weitere namhafte Unternehmen im Sponsorenkreis von HERTHA BSC aufzunehmen. Das stärkt die Wirtschaftskraft von HERTHA BSC und damit natürlich auch unsere Wettbewerbsfähigkeit.“

Die B5 Solar freut sich auf eine intensive Partnerschaft und auf eine erfolgreiche Fußballsaison 2011/2012. Das Team der B5 Solar drückt Hertha BSC dafür die Daumen.

Wer sich nicht nur auf das „Daumendrücken“ verlassen möchte und bei der Investition in eine Photovoltaikanlage auf Privat-, Gewerbe- und Industriedächern auf Nummer sicher gehen will, sollte sich von den Experten der B5 Solar GmbH beraten lassen. Mit der Erfahrung von mehr als 10 Jahren und mit über 5.000 realisierten Projekten bietet die B5 Solar eine qualifizierte Kundenbetreuung und einen umfassenden Komplettservice von der Beratung bis zur Anlagenüberwachung.

Aus einer Vision wurde Wirklichkeit
Wer nicht mit der Sonne geht – stellt sich selbst in den Schatten!
Bereits im Jahr 2001 widmete sich die B5 Solar GmbH den erneuerbaren Energien. Das Ziel, das Geschäftsführer Fred Kehler verfolgte, war vor allem die Nachhaltigkeit der Energiegewinnung in Europa zu stärken. Heute ist das Unternehmen erfolgreich in der Photovoltaik-Branche etabliert. Mit einem starken Team von 80 Mitarbeitern bietet der Solarstromexperte seinen Kunden einen umfassenden Komplettservice - von der Beratung bis zum Wartungsservice.
Unseren Kindern, Enkeln und Urenkeln eine lebenswerte Umwelt zu erhalten, ist das Prinzip der B5 Solar GmbH. Neben dem Solar-Beratungszentrum des Stammhauses Wustermark, betreibt die B5 Solar GmbH vier weitere Solarberatungszentren (Berlin, Schwerin, Dölzig bei Leipzig, Großräschen bei Cottbus), in denen sich Kunden umfassend über die neuste Solartechnologie, Komplettanlagen, Solarmodule, Zubehör sowie wichtige Trends auf dem Energiemarkt informieren können.
Als erfahrener Projektentwickler und Fachhändler von Photovoltaik-Komplettanlagen für Ein- und Mehrfamilienhäuser sowie für landwirtschaftliche und gewerbliche Flächen ist die B5 Solar GmbH der kompetente und zuverlässige Partner für „die Energie der Zukunft“. Seit 10 Jahren sind wir zum Wohle der Umwelt tätig und haben in dieser Zeit über 5.000 Projekte realisiert.