Pressemitteilung BoxID: 501529 (Sonnenkonzept GmbH)
  • Sonnenkonzept GmbH
  • Wichernstr. 22
  • 14656 Brieselang
  • Patrick Ziebell
  • 033234 - 24 97 24

Robinson Grundschule Brieselang als Hertha-Verstärkung

(PresseBox) (Wustermark, ) Die B5 Solar GmbH setzt sich einmal mehr für die Region ein.
So spendiert die im Havelland ansässige B5 Solar der Robinson Grundschule in Brieselang für das wohl wichtigste Spiel der Hertha, 40 Karten, um hautnah dabei zu sein.
Ebenso werden viele Mitarbeiter des Solarstromexperten erwartet, die Ihrem Fußballclub Dampf machen werden.
„Gemeinsam wollen wir unserer Hertha den Rücken stärken und mit Stimmung den gewünschten Klassenerhalt sichern, “ so Fred Kehler, Geschäftsführer der B5 Solar GmbH.
Die B5 Solar freut sich mit seinen jungen Gästen auf ein spannendes und hoffentlich siegreiches Spiel.

Aus einer Vision wurde Wirklichkeit
Wer nicht mit der Sonne geht – stellt sich selbst in den Schatten!
Bereits im Jahr 2001 widmete sich die B5 Solar GmbH den erneuerbaren Energien. Das Ziel, das Geschäftsführer Fred Kehler verfolgte, war vor allem, die Nachhaltigkeit der Energiegewinnung in Europa zu stärken. Heute ist das Unternehmen erfolgreich in der Photovoltaik-Branche etabliert. Mit einem starken Team von 80 Mitarbeitern bietet der Solarstromexperte seinen Kunden einen umfassenden Komplettservice - von der Beratung bis zum Wartungsservice. Unseren Kindern, Enkeln und Urenkeln eine lebenswerte Umwelt zu erhalten, ist das Prinzip der B5 Solar GmbH. Neben dem Solar-Beratungszentrum des Stammhauses Wustermark betreibt die B5 Solar GmbH vier weitere Solarberatungszentren (Berlin, Schwerin, Dölzig bei Leipzig, Großräschen bei Cottbus), in denen sich Kunden umfassend über neueste Solartechnologie, Komplettanlagen, Solarmodule, Zubehör sowie wichtige Trends auf dem Energiemarkt informieren können.
Als erfahrener Projektentwickler und Fachhändler von Photovoltaik-Komplettanlagen für Ein- und Mehrfamilienhäuser sowie für landwirtschaftliche und gewerbliche Flächen ist die B5 Solar GmbH der kompetente und zuverlässige Partner für „die Energie der Zukunft“. Seit über 10 Jahren sind wir zum Wohle der Umwelt tätig und haben in dieser Zeit über 6.000 Projekte realisiert.