Mehr Aufklärung beim Kunden durch neue Webpräsenz

B5 Solar GmbH mit neuem Weblayout

Webupdate B5 Solar Photovoltaiksysteme (PresseBox) ( Wustermark, )
Mehr Infos, eine optimierte Benutzeroberfläche, eine bessere Browserkompatibiltät und eine intuitive Steuerung - das macht in Grundzügen den neuen Webauftritt der B5 Solar GmbH aus. (www.b5-solar.de)

Der Kunde wird so künftig noch besser und vor allem schneller auf der Homepage des Solarstromspezialisten zurechtkommen. Somit spart er kostbare Zeit und Nerven.
So erleichtert den Kunden die neue „Slider-Oberfläche“ die Navigation und die neuen Inhalte rund um die Photovoltaik klären ihn optimal auf.

Innovativ ist zudem die Postleitzahlensuche, die den potentiellen Kunden ohne große Umwege direkt zu seinem persönlichen Ansprechpartner leitet oder ihn über das nächstgelegene B5 Solarberatungszentrum informiert.
Die moderne Arbeitsoberfläche mit seinem gefälligen Design ermöglicht außerdem ein angenehmes Abreiten und rundet den neuen Webauftritt ab.

Überlegen auch Sie in eine Photovoltaikanlage zu investieren? Dann informieren Sie sich doch einfach unter www.b5-solar.de und erfahren Sie alles zu den Potentialen der Photovoltaik und welchen Nutzen Sie davon haben.

Alle wichtigen Informationen rund um die B5 Solar GmbH erhalten Sie ebenso unter www.b5-solar.de. B5 Solar – Ihr Partner für die Energie der Zukunft.
Ihr Besuch verspricht sonnige Aussichten.