• Peter Eggers

eteleon feiert 10- jähriges Jubiläum mit tollen Tarifen und vielen Geschenken

Geschenkt: Jeder Besteller erhält einen 10 Euro Gutschein und für jede 10. Bestellung winkt ein 100 Euro Gutschein / Jubiläumstarif: O2 Genion L für 2,99 Euro und stylisches Fan-Trikot kostenlos

(PresseBox) (München, ) Vor 10 Jahren ist eteleon.de gestartet und hat sich seither mit preisführenden Mobilfunktarifen und Handypaketen am Markt etabliert. Zum runden Geburtstag gibt es ab heute auf www.eteleon.de attraktive Jubiläumsangebote.

Gutscheine über bis zu 100 Euro für alle Kunden bis 31. März

Ab sofort wird jede Bestellung mit einem Warengutschein in Höhe von 10 Euro belohnt. Und jeder 10. Neukunde darf sich zusätzlich über einen 100 Euro Gutschein freuen. Die Gutscheine können bei jeder Bestellung eingelöst werden. Zusätzlich lockt eine attrakive Auswahl günstiger Hardwareangebote aus den Bereichen Mobilfunk und Unterhaltungselektronik; so erhält man beispielsweise das Typhoon MyGuide 3500 GO Navigationsgerät reduziert für nur 34,90 Euro. Tolle DVDs gibt es schon für 2,90 Euro. Beide Angebotspreise gelten inklusive Versandkosten.

O2 Genion L statt für 20,00 Euro nur 2,99 Euro monatlich

Als absolutes Jubiläumsschnäppchen bietet eteleon den O2 Genion L Tarif inklusive Homezone für besonders preisgünstige 2,99 Euro monatlich an. In diesem Tarif sind alle Gespräche in das deutsche Festnetz sowie das Netz von O2 Germany kostenlos. Die reguläre Grundgebühr für diesen Tarif beträgt 20,00 Euro, mit dem Jubiläumsbonus werden jedem Kunden monatlich 12,01 Euro direkt durch den Provider auf der Rechnung erstattet. Die restlichen 120,00 Euro (24x 5,00 Euro) werden 4 Wochen nach der Vertragsaktivierung auf das eteleon-Kundenkonto gutgeschrieben. Der Kunde kann sich den Betrag auf Wunsch kostenlos direkt auf sein Girokonto überweisen lassen. Somit ergibt sich die rechnerische Preismarke von 2,99 Euro.

Individuell beschriftetes Fan-Trikot kostenlos zu jedem Jubiläumsangebot

Alle Kunden erhalten zusätzlich gratis zu den Jubiläumsangeboten ein individuell bedrucktes Fan-Trikot. Wunschname und -Rückennummer können direkt im Bestellablauf angegeben werden. Die Trikots werden rechtzeitig zum Start der Weltmeisterschaft ausgeliefert.

Die Aktionen sind zeitlich auf den 31. März begrenzt, jedoch dürfen sich Kunden noch das ganze Jahr über viele weitere Jubiläumsangebote freuen.

Weitere Informationen und Jubiläumstarife finden Sie unter http://www.eteleon.de/....

Die eteleon esolutions AG ist seit dem Jahr 2000 mit innovativen Vertriebslösungen auf dem Telekommunikationsmarkt tätig. Der Konzern kann seit vielen Jahren auf eine deutlich profitable und wachsende Geschäftstätigkeit in den zwei Bereichen e-Sales & Products und e-Solutions verweisen. Die Geschäftsbereiche umfassen den Vertrieb von Produkten aus den Bereichen Telekommunikation, IT- und Unterhaltungselektronik, sowie die Distribution komplexer Vertragsprodukte über E-Commerce und weitere Distanzhandelskanäle. Unter eigenen Marken entwickelt und vertreibt eteleon lukrative Telekommunikationsprodukte für Endkunden. (e-Sales & Products) Des Weiteren stellt die eteleon Unternehmensgruppe die Full-Service-Abwicklung von Vertragsprodukten und Vertriebslösungen für namhafte Unternehmen zur Verfügung. (e-Solutions) Mittlerweile vermarkten mehr als 15.000 Vertriebspartner Produkte der esolutions AG über attraktive Plattformen wie das Internet und TV-Shopping Kanäle sowie über Direct Mailing. Dadurch erreicht die eteleon Unternehmensgruppe eine jährliche Abwicklungsleistung von über 250.000 Mobilfunk- Laufzeitverträgen. Zum Konzern der eteleon esolutions AG gehören zu jeweils 100% die Unternehmen eteleon GmbH und Intelligram GmbH. Die eteleon esolutions AG ist mit der WKN A0JNF6 an der Börse gelistet.