VIP-Handynummern kostenlos im neuen 8-Cent-Tarif

VIP-Wunschrufnummern zur Tarifeinführung kostenlos bei eteleon/ Neuer 8-Cent-Tarif zusammen mit klarmobil.de: 8 Cent pro SMS in alle Netze, keine Laufzeit, keine Fixkosten

(PresseBox) (München, ) Zur Einführung des neuen 8-Cent-Tarifs erhalten die ersten Kunden VIP-Wunschrufnummern kostenlos. Mit dem 8-Cent-Tarif können Kunden SMS für nur 8 Cent in alle Netze verschicken. Das Aktionsangebot ist vorerst bis 28.02.2008 befristet.

Zusammen mit klarmobil.de hat eteleon mit dem 8-Cent-Tarif ein innovatives Tarifangebot umgesetzt. SMS können für nur 8 Cent in alle Netze verschickt werden, Telefonate werden mit 16 Cent pro Minute und Datennutzung mit 9 Cent pro Minute berechnet. Der Tarif hat keine Laufzeiten oder Fixkosten und die Kunden telefonieren in bester D-Netz-Qualität. Sogar den Anschlusspreis und Starterpaketpreis sparen sich die Kartennutzer.

Einmalig ist die Möglichkeit, sich eine VIP-Nummer kostenlos zu sichern. Auf www.eteleon.de können sich die Kunden die VIP-Wunschnummern auswählen und bestellen. Die aktuellen VIP-Nummern beginnen mit 0151/555..., z.B. sind Nummer wie 0151/55522555 oder 0151/55512345 erhältlich.

Alle Produkte und Informationen sind hier zu finden: http://www.eteleon.de