Story Box-ID: 399600

b2c.de GmbH Boschetsrieder Str. 67-69 81379 München, Deutschland http://www.b2c.de
Ansprechpartner:in Herr Peter Eggers +49 6181 412124
Logo der Firma b2c.de GmbH

Neuer Discount-Tarif WinSIM startet: 10.000 Euro in bar gewinnen

(PresseBox) (München, )
Heute startet mit WinSIM die neue Discountmarke der eteleon Unternehmensgruppe mit einer Sonderaktion für alle Spieler von Comunio, einem der größten Online-Fußballmanager Deutschlands. Einzigartig macht diesen Prepaid-Tarif die Gewinnchance auf 10.000 Euro exklusiv für Comunio.de-User. Zudem bietet der auf 10.000 Karten limitierte 9 Cent Tarif einen ganz besonderen Service, denn Comunio.de-Mitglieder erhalten kostenlos immer die aktuellen Ergebnisse Ihres virtuellen Teams per SMS auf das Handy. Weiter gibt es monatlich für alle Kunden Gesprächsguthaben zu gewinnen.

9 Cent Prepaid-Tarif: Mit WinSIM telefonieren und simsen Kunden für nur 9 Cent pro Minute und SMS in alle Netze, ohne Fixkosten und ohne Vertragslaufzeit. Für Comunio-Mitglieder ist die SIM-Karte kostenlos. Neukunden bekommen 1 Euro Startguthaben geschenkt. Optional ist eine 200 MB Internetflatrate für nur 7,95 Euro, sowie eine 1 GB Flatrate Variante und eine Festnetzflat erhältlich.

Spielergebnisse kostenlos direkt aufs Handy: Sofort nach der Punkteberechnung bekommen Comunio.de-User gratis die neuesten Spielergebnisse per SMS auf ihre WinSIM Karte.

10.000 Euro gewinnen: Jeder WinSIM Kunde, der im Rahmen der Comunio.de Sonderaktion bestellt, nimmt automatisch an der Verlosung des Hauptpreises teil und erhält somit eine Chance auf 10.000 Euro in bar. Die Gewinnausschüttung erfolgt, sobald 10.000 SIM-Karten aktiviert wurden.

Jeden Monat Prepaid-Guthaben gewinnen: Die Teilnahme an der monatlichen Verlosung von Gesprächsguthaben erfolgt automatisch mit der Aufladung von Prepaid-Guthaben. Jeweils fünf Euro Aufladung auf die WinSIM-Karte entsprechen einem Los, somit entspricht eine Aufladung von 15 Euro drei Losen. Verlost werden Gutscheine im Wert von 5 Euro, 10 Euro und 50 Euro, welche der Kunde in der Servicewelt einlösen kann. Die Gewinnchance für ein Los beträgt ca. 1:8.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.WinSIM.de, sowie auf www.comunio.de.

Über Comunio:

Comunio ist mit 14 Ligen und 9 Sprachen eines der führenden Fußballmanagerspiele im Internet. Basierend auf den Ergebnissen der realen Bundesliga begeistert Comunio.de Fußballfans seit über 10 Jahren.

Weitere Informationen, sowie Bildmaterial erhalten Sie unter http://www.comunio.de/...

Die eteleon e-solutions AG ist seit über 10 Jahren auf dem Telekommunikationsmarkt tätig. Der börsengelistete Konzern bietet unter eigenen Marken wie z.B. discoTEL, discoPLUS, DeutschlandSIM und eteleon.de innovative Produkte über Internet und TV-Shopping Kanäle an. Mit einer Aktivierungsleistung von 250.000 Mobilfunktarifen pro Jahr ist eteleon ein deutschlandweit führendes Unternehmen im Online-Vertrieb von Mobilfunktarifen.

Weitere Informationen, sowie Bildmaterial erhalten Sie unter http://www.eteleon.ag/presse.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten