Löwenstarke Angebote: Mobilfunk-Kooperation zwischen TSV 1860 München und eteleon

München, (PresseBox) - .
- Handyangebote mit kostenlosen Jahresdauerkarten und persönlich unterschriebenen Fan-Devotionalien des TSV 1860 München.
- Löwenstarker Tarif mit sehr günstigen Flatrate-Konditionen.
- Das exklusive Angebot ist vorerst auf 1.860 Stück limitiert.

eteleon und TSV 1860 München haben eine Partnerschaft für den Vertrieb von innovativen Mobilfunkangeboten geschlossen. Ab sofort werden attraktive Mobilfunkprodukte angeboten, die kostenlose Jahresdauerkarten, persönlich unterschriebene Fan-Artikel und einen sehr günstigen Tarif für Löwen-Fans beinhalten. Vorerst ist das Sonderangebot auf 1.860 Stück limitiert.

Die Bewerbung erfolgt medienübergreifend zuerst an über 500 Fan-Clubs des TSV 1860 München. Zusätzlich können Mitglieder und Fans über Mailings und Promotionaktionen in der Allianz Arena bei dem einmaligen Angebot zugreifen. Ab sofort ist das Angebot auch über die Webseite www.tsv1860.de erhältlich.

Die beworbenen Handy-Pakete sind speziell auf die Zielgruppe der Fans zugeschnitten und beinhalten Sonderkonditionen. Zu dem extrem günstigen Löwen-Tarif bekommen die Fans eine Jahresdauerkarte für den TSV 1860 München in der Allianz Arena, ein Kamerahandy und einen wählbaren Fan-Artikel, der von den drei Lieblingsspielern individuell signiert wird, für zusammen 0 EURO. Im Löwen-Tarif ist eine Mobilfunk-Flatrate für nur 25 EURO monatlich enthalten. Mit der Flatrate können die 60ziger untereinander, in das deutsche Festnetz und in das o2-Netz kostenlos telefonieren. In andere Mobilfunknetze kostet jede Minute nur 19 Cent.
Anschlussgebühren und Versandkosten fallen keine an. Für Interessenten, die bereits eine Jahreskarte besitzen, gibt es ein ebenso attraktives Angebot, in dem anstelle der Jahreskarte wahlweise eine Sony PlayStation 2 mit Fußball-Game oder ein Apple iPod nano für ebenfalls 0 EURO angeboten werden.

Der TSV 1860 von München ist der traditionsreichste Fußball-Verein Münchens. Zusammen mit eteleon, einem der führenden Unternehmen im Mobilfunkdirektvertrieb, werden ab sofort exklusive Mobilfunkangebote über verschiedene Medien beworben. eteleon gewinnt damit eine weitere zielgruppenspezifische Mobilfunk-Vertriebskooperation.