• Peter Eggers

Günstigster Tarif für Smartphones: All-Inclusive 50 für nur 7,95€ monatlich

Alles Inklusive:
- Neuer Smartphone-Tarif inklusive 50 Frei-Minuten und 50 Frei-SMS in alle Netze
- Nur 8 Cent für jede Folgeminute und Folge-SMS
- Inklusive kostenloser Handy-Internetflatrate
- Sonderaktion zum Start: Brandaktuelles HTC Wildfire für nur 10€ Aufpreis geschenkt

Der Mobilfunkanbieter eteleon bietet ab sofort den günstigen All-Inclusive 50 Tarif im Netz von o2 an. Mit monatlich 50 Frei-Minuten, 50 Frei-SMS und einer echten Internetflatrate ist dieser Tarif preisführend für alle Smartphone-Nutzer.

Die rund um die Uhr gültigen Frei-Minuten und Frei-SMS machen diesen Tarif zum idealen Tarif für alle Normaltelefonierer. Auch nach Überschreitung des Inklusivbudgets telefoniert der Kunde weiterhin unschlagbar günstig für nur 0,08 € pro Minute.

Ein besonderes Highlight ist die enthaltene Internetflatrate. Diese ermöglicht dem Handy-Besitzer unbegrenztes Surfen im gut ausgebauten mobilen Netz von o2 mit einer Höchstgeschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbits pro Sekunde im Download. Im Upload wird dank HSUPA eine Geschwindigkeit von bis zu 5,76 MBits erreicht.

Der "o2 All-Inclusive 50" Tarif hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Die monatliche Grundgebühr beträgt nur 7,95€.

Für einen Grundpreis von nur 17,95 € anstatt 7,95 € gibt es bei eteleon den günstigen All Inclusive Tarif inklusive hochwertigem HTC Wildfire für 0 € geschenkt.

Weitere Informationen, sowie die Möglichkeit der einfachen und bequemen Bestellung erhalten Sie unter www.eteleon.de.

Die eteleon e-solutions AG ist seit dem Jahr 2000 mit innovativen Vertriebslösungen auf dem Telekommunikationsmarkt tätig. Der Konzern kann seit vielen Jahren auf eine deutlich profitable und wachsende Geschäftstätigkeit in den zwei Bereichen e-Sales & Products und e-Solutions verweisen. Die Geschäftsbereiche umfassen den Vertrieb von Produkten aus den Bereichen Telekommunikation, IT- und Unterhaltungselektronik, sowie die Distribution komplexer Vertragsprodukte über E-Commerce und weitere Distanzhandelskanäle. Unter eigenen Marken entwickelt und vertreibt eteleon lukrative Telekommunikationsprodukte für Endkunden. (e-Sales & Products) Des Weiteren stellt die eteleon Unternehmensgruppe die Full-Service-Abwicklung von Vertragsprodukten und Vertriebslösungen für namhafte Unternehmen zur Verfügung. (e-Solutions) Mittlerweile vermarkten mehr als 15.000 Vertriebspartner Produkte der e-solutions AG über attraktive Plattformen wie das Internet und TV-Shopping Kanäle sowie über Direct Mailing. Dadurch erreicht die eteleon Unternehmensgruppe eine jährliche Abwicklungsleistung von über 250.000 Mobilfunk-Laufzeitverträgen. Zum Konzern der eteleon e-solutions AG gehören zu jeweils 100% die Unternehmen eteleon GmbH und Intelligram GmbH. Die eteleon e-solutions AG ist mit der WKN A0JNF6 an der Börse gelistet.